- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche im Februar da und hatten eine super Zeit! Die Anlage ist riesig, mit vielen tollen Möglichkeiten zum entspannen, essen, trinken und Sport treiben. Morgens wurden wir von den Sonnenstrahlen geweckt und waren insgesamt mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Größe von Zimmer und Bad war für 2 Personen absolut ausreichend. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut und insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt. Auch der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Auswahl beim Essen war riesig. Vor allem die Live-Cooking Stationen am Buffet haben uns sehr gefallen, bei denen man sich seine Pasta oder Omelett nach eigenen Wünschen zubereiten lassen konnte. :-) Auch die beiden zusätzlichen Restaurants bieten eine tolle Auswahl und Qualität. Das Personal in den Restaurants und an den Bars ist sehr aufmerksam und freundlich! Wer bei drei Mahlzeiten am Tag noch nicht genug bekommt, kann sich über den Nachmittag mit frischen Crepes am Aquapark oder frisch gebackenem Naan-Brot aus dem Steinofen am Strand versorgen. Einzig das sehr langsame WLan, die Qualität der Kaffemaschinen (nur Instant-Kaffee) und die etwas aufdringlichen Verkäufer am Strand können wir bemängeln. Das Animationsteam macht einen tollen Job und alle geben sich große Mühe die Gäste einzubinden, zu unterhalten und zum Sport zu animieren. Man merkt, dass mit viel Liebe zu Detail ein tolles Konzept entwickelt wurde, um allen Wünschen der Gäste nachzukommen. Weiter so Amarina-Team!!!
Sehr sauber
Viel und wechselnde Auswahl am Buffet. Zusätzliche Restaurants (Italienisch & Orientalisch) bieten zusätzliche, leckere Alternativen.
Sehr freundliches und zuvorkommend Personal.
Ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte nehmen zur kenntnis, dass an allen Bars in unserem Hotel gibts es Kaffeevollautomaten, welche gemahlenen Kaffee aufbereiten. Auch bieten wir unseren Gästen Rote Flaggen an unseren Handtuchzentren, damit die Verkäufer nicht mehr auf Sie zukommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Alex Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma