- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit angenehmen und freundlichen Personal.Einige Mitarbeiter sprechen deutsch oder bemühen sich deutsch zu verstehen.Probleme werden schnell gelöst. Speziel Mister Baki ist sehr bemüht es jedem Gast gemütlich und angenehm zu machen. Wir kommen immer wieder und haben für den November wieder gebucht.
Gemütlich, sauber mit allem ausgestattet was man so brauchten deutsche Fernsehsender.
Gutes Essen,abwechslungsreich !
Schelle Bedienung, saubere Tische auch bei vielen Gästen im Restaurant. Man kann auch einige spezielle Restaurants besuchen die alle zu empfehlen sind
40 km vom Fughafen, schneller und bequemer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel bemüht sich täglich die Gäste zu unterhalten. Eigener Bootsanleger im Hotel für Ausflüge. TAUCHSCHULE IM HOTEL
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor