Nein
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage ist zu laut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sie müssen für das deutsche Bier bezahlen. Es müssen mehr Informationen verfügbar sein.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Das Problem wurde sehr schnell behoben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
All ist gut
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Ich sag das jetzt so Die Wellnessbehandlung waren sehr gut wir haben uns sehr entspannt aber wir müssen eine Kritik üben und zwar hat uns der Ayman vom Beauty Salon als wir nein gesagt haben, dass wir das nicht möchten sehr unfreundlich behandelt und hat uns einfach stehen gelassen und hat uns nicht mehr hat uns komplett ignoriert. Das ist nicht in Ordnung.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Alle Animateure haben sehr gute Arbeit geleistet, waren immer lustig und fröhlich. Besonders Michael und Andrea haben sich sehr gut um uns gekümmert und haben immer Spaß mit uns gehabt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zusätzliche Kosten sind entstanden. Durch die Insolvenz von FTI müssen wir bei Abreise die Zimmer noch mal bezahlen sonst kommen wir nicht zum Flughafen. Alle das betrifft alle Touristen, die dort gebucht haben. 1200€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin Anneliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resor