- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider zum Vorjahr sehr abgefallen, Qualität sehr verschlechtert, Zimmer nicht sauber, Essensauswahl nicht mehr so gut. Sehr viele Kleinkinder, sie sind nicht das Problem, sondern die dazughörigen Erwachsenen, Alkoholprobleme schon am Vormittag.
Das gebuchte Meerblickzimmer, gab den Meerblick erst frei, nachdem die Palmen in der Gartenanlage geschnitten wurden. Nach mehreren Reklamationen wurde die ratternde Lüftungsanlage im Bad repariert, 1 1/2 Wochen schlechter Schlaf, das gleiche gilt für den Wasserabfluss im Bad. Die Zimmer sind nicht sauber, besonders die Türen und die Griffe dazu, echt schmutzig, bei 2 Wochen Aufenthalt 1x Bettwäschewechsel.
Das Essensangebot, war übersichtlich, ausreichend, sehr gut war das reichhaltige Kuchenbüffet, die Atmosphäre beim Essen war nicht gemütlich, zu laut, leider hatten wir schon nach der ersten Woche mit Darmproblemen zu kämpfen.
Die Kellner in den Restaurant waren freundlich, auf Getränke mußte man aber lange warten, kannten wir vom letzten Jahr nicht. Für viele Gäste am Abend zuwenig Platz für einen gemütlichen Abend bei einem Trink.
Die Lage ist gut, jedoch vom Flughafen zu weit entfernt, besonders wenn der Transfer durch mehrere Hotelanfahrten noch zusätzlich verlängert wird. Bei Ankunft war der Transfer zum Hotel 2 Stunden!!! Nach Reklamation sollte unser gebuchter Ausflug um 10.00€ reduziert werden, leider haben wir festgestellt, daß das nicht den Tatsachen entsprach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sehr schlecht, Animation eher lustlos. Die Poolanlage haben wir nur einmal genutzt nachdem wir feststellten, das die Poolbar durch unmögliches Verhalten der Gäste(Alkohol) ständig und ganztägig belagert war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Amarina Abu Soma zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen in diesem Jahr nicht den hohen Standards entsprochen haben, die Sie aus dem Vorjahr gewohnt sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit der Zimmer, der Essensauswahl und der allgemeinen Atmosphäre nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten durch andere Gäste gab. Wir setzen uns dafür ein, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können und Ihre Erwartungen wieder erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Amarina Abu Soma Management team.