Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
2 Mal im Amarina super Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da wir das zweite mal in dem Hotel waren, und die gesamte saubere und gepflegte Anlage und das nette Personal hat uns zum wiederholten Mal überzeugt das es ein top Hotel ist. Auf der Hotel Anlage gibt es ein paar Shops. Der cremen Händler den kann ich empfehlen. Er hat super Cremen zu verkaufen die auch wirklich gut helfen und hautverträglich sind da es pflanzliche cremen sind. Und der Dattel Tee der ist sehr lecker bei ihm ,wir haben uns den auch mitgenommen. Er wird da auch von Stammgästen als Doktor Ali genannt 😅 Wir haben uns auch auf der Anlage ein Portrait malen lassen von dem Zeichner und das ist ein einmaliges top Unikat ist empfehlenswert wer sowas mag. Wer Party möchte hat die Möglichkeit an bestimmten Tagen auch bis in den frühen Morgenstunden in der hauseigenen Disco ab zu tanzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick bekommen obwohl wir Gartenblick gebucht haben, da wir zum 2 mal Gast in dem Hotel waren. Darüber haben wir uns sehr gefreut und das haben wir dem Service auch hoch anerkannt. Die Zimmer waren mit einer Verbindungstür getrennt. Es hatte jedes Zimmer sein eigenen TV. Nur ein kleiner minus Punkt beim Zimmer, es war nur ein Schrank für 4 Personen da. Das ist etwas wenig Ablagefläche gewesen für die Klamotten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker. Es gab auch immer eine große Auswahl an essen. Die Getränke wurden auch schnell an den Tisch geliefert. Wir haben alle Ala-Card Restaurants ausprobiert und es waren alle lecker und gut. Nur das indische Essen war uns zu scharf womit man rechnen muss da ja indisches Essen allgemein scharf ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant an der Rezeption an den Bars sind alle super nett und freundlich. Selbst die Gästebetreuung ist am Strand rum gelaufen und hat die Gäste gefragt ob alles ok ist und ob es Beschwerden gibt. Das fand ich top. Der Strand war auch immer alles sauber. Und das Strand Personal hat sich immer sehr gut gekümmert das man zu jeder Zeit eine liege und Schirm bekommen hat. Die Kellner an der Bar haben immer gerne Späße mit den Kindern gemacht und einige vom Personal können auch sehr gut deutsch sprechen. Selbst wenn nicht mit englisch ist man immer weiter gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt ca eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Da wir als erstes raus gelassen wurden waren wir sehr schnell beim Hotel. Wir haben einen Schnorchelausflug gemacht der ging direkt hier vor unser Hotel los zu der Insel Utopia ist empfehlenswert. Und eine Safari Quad Tour da fährt man auch ca. 45min ist auch sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team ist top drauf vor allem Nemo 😉 Die Shows abends waren auch unterhaltsam . Es gab auch shows am Strand oder Beach Party top. Und einmal haben wir eine Schaumparty am Strand gehabt die war auch sehr unterhaltsam. 👍 Das Fitnessstudio war auch sehr sauber und die Geräte waren auch alle gut gepflegt und gut beschrieben wie man damit umgehen soll. Das Wellness Center ist auch zu empfehlen es war sauber und die Massage und das Hamman sind zu empfehlen. Nur den Preis dafür fand ich etwas hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management