- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt über dieses Hotel mehr positives als negatives zu berichten. Negativ was mir aufgefallen war: - Shisha am Beach ist nicht kostenfrei - Poolbar macht ca. halbe Stunde vor Schließung keine neuen Getränke auf, obwohl man die angefangenen Getränke in einer anderen Bar nach Schließung der Poolbar weiter ausgeben könnte. Der Gast wird in diesem Moment eher vor den Kopf gestoßen mit der Begründung das es alle sei. Unverständlich für mich als Gast. - Kuchen, Obst Angebot zum Kaffee fehlt an der Poolbar. Das bekommt man ausschließlich am Buffett sprich man muss über die ganze Anlage laufen für ein Stück Kuchen. - Wellnesspreise und alle anderen Preise die man im Hotel vor findet sind völlig überzogen und stehen in keiner Relation. Hier ist man auf Handel aus und das ist nervig in einem Hotel wie diesen. Man fühlt sich in dem Punkt nicht gut aufgehoben und es wird versucht der letzte Euro aus der Tasche zu ziehen. Die Freundin war mit der Qualität der Pediküre nicht zufrieden ausserdem wurde das Werkzeug nicht ordentlich sterilisiert. Sie hat sich ein Pilz im Nagelbett eingefangen. Mit dem Friseur (Bart und Haar) für den Mann war ich zufrieden, dennoch ist es teilweise in Deutschland billiger als die aufgerufenen Preise im Hotel. Bei einem Monatseinkommen von ca. 200$ frage ich mich wer hier an den Preisen so kräftig verdienen will. - Öffnungszeiten des Buffet sind mit Kinder eher schlecht und sollten eine Stunde eher öffnen. Positiv betonen möchte ich an dieser Stelle die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal, sowie die Hygiene in der gesamten Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management