Alle Bewertungen anzeigen
Lea & Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Spitzenklasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über kleinere Gebäude bzw. Blöcke und hat eine überschaubare Größe. Architektonisch wunderschön gestaltet und in eine grüne Landschaft eingebettet. Die Sauberkeit wird sehr groß geschrieben und es gibt diesbezüglich aber auch gar nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bietet so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Für Behinderte ist das Hotel nicht geeignet. Der Spa-Bereich liegt zwischen der Hotelanlage und dem Badesteg inmitten einer dschungelartigen Grünlandschaft. Die Schönheit ist mit Worten kaum zu beschreiben. Grundsätzlich empfehlen wir: Geldumtausch auf jeden Fall in Thailand, im Mai regnet es ab und zu - ist aufgrund der Wärme aber überhaupt kein Störfaktor, sehr leichte und wenig Gardarobe mitnehmen und vor Ort einkaufen, Taxi für mehrere Stunden mieten und sich durch Fahrer die Insel bzw. einheimische Küche zeigen lassen. Wir werden auf jeden Fall einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel planen, da es wirklich zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind mit Bad (Dusche, Föhn, Bademäntel, Spiegel) Klimaanlage, TV (auch deutschsprachig), Balkon, Minibar, Kaffeeautomat, Safe und Telefon ausgestattet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden ebenfalls täglich gewechselt. Mit der Klimaanlage hatten wir anfänglich aufgrund des Geräuschpegels Probleme. Aber auch hier wurde umgehend Abhilfe geschaffen. Die Deluxe-Zimmer (6 Sterne) sind sehr ruhig und liegen etwas abseits, was wir persönlich als angenehmer empfanden, da wir keine Nachtschwärmer sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 4 Restaurants (landestypisch, italienisch), 3 Bars. Die Qualitat der Speisen ist vorzüglich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet fällt aufgrund des reichhaltigen und leckeren Angebots schwer. Bezüglich Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, wobei wir hier auch besonders auf die Toiletten aufmerksam machen, welche wir immer peinlich sauber und wohlriechend vorfanden. Trinkgelder kann aber muss man nicht geben. Preise im Hotel im Verhältnis zu Germany immer noch günstiger, jedoch für Thailand allgemein eher teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist ausgezeichnet. Angefangen vom Hotelmanager bis hin zum Poolboy wird Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr groß geschrieben. Wünsche bzw. Anliegen werden umgehend erfüllt und der Gast hat das Gefühl "König" zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt selbst über zwei kleine Strände, welche bei Flut allerdings nicht zu nutzen sind. Dafür stehen dem Gast allerdings zwei wunderschöne Pools und ein traumhaft gelegener Badesteg mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist optimal, da es zum Patong Beach (alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten) nur ca. 5-10 Gehminuten sind. Wobei zu bemerken ist, dass selbst durch die Nähe von Patong tagsüber und auch nachts keinerlei Lärmbelästigung im Hotel entsteht. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 45 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben und die Preise für die Taxis sind supergünstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns sportlich nicht sehr betätigt haben, können wir über das Angebot nicht sehr viel sagen. Wobei ein Fitnessraum, ein Wellnessbereich, jeden Abend eine Band, Internetzugang, eine Boutique, Poolbar und Swimmingspools vorhanden sind. Für Kinder halte ich dieses Hotel weniger geeignet. Wassser- und Strandqualität waren gut, wobei der Strand nur bei beginnender Ebbe zu nutzen ist. Wunderschöne Liegestühle, Schirme und Duschen sind vorhanden und laden zum Entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea & Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1