arrowRight
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Stadthotel mit Strandlage

Es handelt sich um ein sehr modern gehaltenes Hotel direkt am Strand von Marbella. Nach unserer Rundreise war es ideal zu entspannen.
WiFi war für bis zu sieben Geräte inklusive.
Das Frühstücksbuffet ließ wenig Wünsche offen.
Einzig die Parkgebühren von 14 €/Tag in der Hoteltiefgarage waren ein kleines Ärgernis, aber unumgänglich, da auch in der näheren Umgebung keine Alternativen bestanden

Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt, direkt am Strand mit eigenem Beach-Club. Liegen und Schirme inklusive.
Die Altstadt von Marbella ist fußläufig zu erreichen

Zimmer war groß mit Balkon und ebenfalls sehr modern eingerichtet. Kaffemaschine, Minibar, Klimaanlage, Safe waren vorhanden.
Einzig nervig war das Fernsehgarät, das beim Betreten des Zimmers immer einschaltete und nervige Musik spielte.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Nahezu alle Angestellten sprachen zumindest Englisch. Die Rezeption ist mit akzentfrei Deutsch sprechenden Angestellten besetzt.

Zur Gastronomie kann ich wenig sagen, da wir nur das Frühstück genutzt haben. Dies war umfangreich und alles rundherum sauber.

Neben dem Beachclub standen noch ein Pool und ein Jacuzzi zur Verfügung. Wie im Beachclub waren auch am Pool Schirme und Liegen kostenfrei vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das gesamte Hotel Fuerte Miramar Team freut sich sehr darüber. Danke.Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüsse,

Sylvia de San Cristóbal