Alle Bewertungen anzeigen
Fabian(26-30)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Super Lodge mitten in der Knysna Lagune
6 / 6

Definitiv eines der Highlights unserer SA-Rundreise. Die Amanzi Island Lodge liegt auf Leisure Isle in der Knysna Lagune und ist ein relativ kleines Hotel. Es gibt auf Leisure Isle einige weitere Gästehäuser sowie hauptsächlich Wochenend- und Ferienhäuser. Auf der Insel ist es mangels Durchgangsverkehr sehr ruhig. Wir hatten nur zwei Nächte gebucht und wären gerne noch ein zwei Nächte länger geblieben.


Zimmer
  • Gut
  • Einziger Wermutstropfen: Beim einchecken mussten wir bis ca 16.30 Uhr auf unser Zimmer warten, haben die Wartezeit mit einer Radtour über die Insel überbrückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick auf die Knysna Lagune, traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service: Abends gibt es einen kostenlosen Shuttle vom Hotel nach Knysna und zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An vorderster Front zur Lagune auf einer kleinen Insel in der Lagune. Wenig Verkehr, alles sehr entspannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostenloser Kajak- und Fahrradverleih im Hotel, der Hotelpool, die "Hauptstadt der Garden Route" Knysna, die Knysna Heads oder der ca. eine Stunde entfernte Tsitsikama Nationalpark: Hier gibt es einiges zu erleben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden