- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage waren super ( Partyboot , Minigolfplatz) Für 3 Personen waren die Zimmer im ersten Stock zu klein . Die Sauberkeit im Zimmer waren in Ordnung. Das Essen war gut aber es gab fast jeden Tag es gleiche. Es gab im Hotel Andrija fast nur Franzosen und sie waren sehr laut
Das Zimmer war zu klein. Bei der Ausstattung fehlte nur der Safe im Zimmer. ES wurde jeden Tag geputzt.
Es gab viele Bars am Bool und am Strand ES gab auch Seks und Kaffee am Nachmittag
Die Freundlichkeit und der Servise des Personal war "ok"
Die Entfernung zum Strand ist kurz und auch nach Sibenik ist es nicht weit. Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es auch in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten gab es jeden Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss jetzt ein großes LOB an das Animations Team Sune shine team 2011 aussprechen. Es gab jeden Tag Animation für Alle ( Erwachsene, Jugentliche und Kinder )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |