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Deschan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Solaris Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service wahr extrem schlecht.den Tisch musste ich selbst eindecken. Kaffee gab es auf Zuteilung. Das abräumen der Tische dauerte bis zu 20 Minuten. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu wünschen übrig. Für 2.200 Euro ( 9 Tage) erwartet ich mehr Service. Beim Guten Tag sagen fragt man schon nach Geld. 1 Cola aus dem Kühlschrank kostet 4 Euro nur zur Info. Keine s Abwechslung beim essen immer alles gleich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neu aber dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Sterne man achte auf das sogenannte + echt schade


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich null Komma null


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist zwar neu aber zu weit weg von allen Centern in Sibenik. Mit dem Bus fahren ist ein Lotto spiel mal fährt er mal nicht genau so mit dem bezahlen von 20-40 kuna ist alles möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die dortigen Veranstaltungen waren wichtiger als die Gäste. Das Wasser ist extrem verdeckt kein tauchen möglich der Strand wird für evens blockiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deschan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs and Mr Deschan, Thank You for comments on staying in our hotel. We are very sorry that we didn’t meet Your expectations. Our hotel is a 4+ star hotel category and together with our resort and our brand, we are strongly promoting our service as NON – all inclusive. All of our services and facilities are transparent and with clear written pricelists. Personally, I believe that for the best vacation experience and choice of destination is to recognize guest expectations to recommend the best accommodation and service option. Since we are cooperating with large number of partners, we are in contact every day with them about news, facilities, changes in prices and we give huge efforts in our marketing . Sometimes, the situation can occurred and guests can misunderstood service they booked which can neglect their expectations. In this case we are doing our best to assist while our guests are in house, of course all with best possibilities not to harm other guests who have paid the same service, with same amount of money. We are staying at Your service for further contact, especially since we are able to arrange offer for You in advance, taking into account all Your wishes, and of course – all transparent and clearly shown. With best regards, Ante Pavić Hotel Manager Amadria Park Jure ****+