Diana (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Wunderschön, absolut Top für Ruhesuchende

Kleines und feines Wohlfühlhotel mit ausgezeichneter Küche. Alleinlage mit phantastischem Blick. Wellnessanlage durchdacht und ansprechend.

Der Panoramablick ist atemberaubend. Dies hat nunmal auch immer zwei Seiten. Wir geniessen es ansonsten im Urlaub sehr das Auto stehen zu lassen und die örtlichen Busse zu benutzen. Da das Hotel allerdings erhöht liegt und der Anstieg auch recht steil ist, kann dies nach einer ausgedehnten Wanderung auch einmal zuviel der Aktivität sein. Das Einkehrbier auf der Panoramaterasse schmeckt danach allerdings auch nocheinmal so gut ;-).
Sollte man nur wissen.

Absolute Ruhe und durch die Alleinlage auch nur Naturgeräusche in der Nacht. Sehr entspannend die Motorräder im Tal nur am Rande wahrzunehmen. Etwas vermisst haben wir dann doch den Balkon, was allerdings von Vorneherein klar war dass es keinen dort geben wird. Wenn man wie wir den wunderschönen Pool ausgiebig nutzt,wird es mit den Trocknungsmöglichkeiten der Badebekleidung/ Handtücher doch etwas eng im Badezimmer.

Jederzeit freundlich und zuvorkommend. Besonders aufmerksam fanden wir, dass nachdem ich gesagt hatte, dass ich kein Fleisch esse, automatisch abends eine Alternative angeboten wurde. Die Mädels waren jederzeit aufmerksam und freundlich.

Besser geht es nicht. Nicht nur wunderschön angerichtet sondern auch sehr geschmackvoll.

Der Infinity Pool in dieser Umgebung.........einfach nur göttlich. Wellnessanlage generell sehr schön, Platzangebot völlig ausreichend. Hinter dem Hotel führt auch direkt ein Wanderweg vorbei. Ansonsten macht es schon Sinn das Auto zu benutzen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Diana