phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Siegfried und Silvia (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Liebe auf den ersten Blick mit Langzeitwirkung

6,0/6
Das Hotel liegt mit einer traumhaften Aussicht auf einer Anhöhe über Au-Rehmen. Hier treffen echte Bregenzerwälder Tradition (Gaststube) und gepflegte Hotellerie (Lounge, Wellnessbereich innen und außen) auf gemütliche Zimmer und eine Top-Kulinarik.

Lage & Umgebung6,0
Die Straße zum Hotel ist zwar relativ steil, als Wanderer kann man dafür das Auto stehen lassen und hat dann vom Hotel weg den ersten Anstieg schon hinter sich.

Zimmer6,0
Im Doppelbettzimmer steht eine zusätzliche Couch sowie ein Tisch mit Stuhl. Für Kleidung und andere Habseligkeiten ist genügend Stauraum vorhanden. Das Bad/WC ist großzügig und modern ausgestattet, Bademäntel liegen bereit. Die Betten sind bequem. Für Sauberkeit wird gesorgt.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich, alle Fragen (z.B. zu besonderen Speisen) wurden ausführlich beantwortet und die Wünsche umgehend erfüllt.

Gastronomie6,0
Das 6-Gang-Menü (Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, 3 Hauptgerichte zur Auswahl, Nachspeise, Käsebuffet) ist hervorragend und abwechslungsreich zubereitet. Die Gaststube ist traditionell heimelig, die Tische, die zum Teil etwas eng beisammenstehen (was aber den Vorteil hat, dass man mit den Nachbarn gut ins Gespräch kommen kann) sind mit frischen Wiesenblumen dekoriert. Wenn allerdings das Wetter mitspielt und das Abendessen auf der Terrasse serviert werden kann, ist das ein zusätzliches Highlight.

Sport & Unterhaltung5,0
Der neu gestaltete und erweiterte Wellnessbereich lädt zwar zum Verweilen ein, da das Wetter aber so gut war, dass ausgedehnte Wanderungen möglich waren, konnten wir auf den Besuch in Sauna und beheiztem Aussenpool verzichten. Wer sich das Hotel Am Holand als Feriendomizil aussucht, und sei es auch nur für ein oder zwei Tage, wird mit Ruhe und Erholung von der ersten Minute an belohnt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried und Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich