phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
WAnja (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Einmal Am Holand und man möchte nicht wieder weg

6,0/6
Liebevoll und höchst professionell geführtes Hotel in bester Lage mit liebe zum Detail. Der Wellnessbereich und der Außenpool sind ein Juwel.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage oben am Hang bietet einen fabelhaften und unverbauten Blick auf das Tal und die Berge. Dort oben herrscht eine wundervolle Ruhe!

Zimmer6,0
Wir hatten die Juniorsuite. Tolle Ausstattung und traditionelles Design. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Herzlich, sehr aufmerksam, persönlich und höchst professionell!

Gastronomie6,0
Das Frühstück war fantastisch mit regionalen Produkten und Köstlichkeiten! Das Abendmenü hat uns außerordentlich gut gefallen und geschmeckt! Der Koch versteht sein Handwerk durch und durch!!! Die Atmosphäre war sowohl in der Gaststube, als auch bei schönem Wetter auf der Terrasse hervorragend.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Umgebung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten! Da sollte für jeden etwas dabei sein...

Wie haben Wandern und Wellness kombiniert und genossen. Wunderschöne Wanderrouten kann man direkt von Hotel aus beginnen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:WAnja
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich