- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was uns davon abhalten wird ein 4. mal das Ambar Beach zu buchen, war die absolute Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit des gesammten Personals (auch der Vizechef, der überall mit anpacken musste, machte da keine Ausnahme). Da wurde KEIN Lächeln erwiedert. Wenn wir an der Bar oder Poolbar etwas zu Trinken wollten, wurden wir unfreundlich, wie störende, lästige Eindringlinge bedient.So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt! Als Deutsche fühlte man sich als Gast 2. Klasse. Laute osteuropäische Gruppen wurden schon freundlicher behandelt. Sobald aber die Spanier im hotel anreisten, wurde ein freundliches Lächeln angeschalten und gescherzt. Animateure sind auf der Suche nach Mitspielern mehrmals täglich laut schreiend (Grrr....) durch die Anlage gerannt. Für Gehbehinderte und Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel wegen der steilen Hanglage eher nicht geeignet. Kaputte Stühle werden wohl nicht ersetzt. Deshalb kann man die tolle Aussicht auf das Meer von der Poolbar meistens nur im Stehen genissen. Die Anlage und Zimmer sind relativ sauber. Aber 4 Sterne AI? Spätaufsteherfrühstück gibt es nicht. Kuchen- und Snackbar von 16 bis 17 Uhr - und keine Minute länger! Espresso nur gegen Bezahlung und Kaffe aus den Automaten wirklich ungeniessbar. Keine Wasserflaschen im Zimmer und abfüllen nicht erlaubt. Safe kostet Miete. Für Strandtücher wird gleich 1 euro für 1 mal Reinigung kassiert. Wechsel gegen weitere 1 Euro. Am Büffet immer lange Schlange (Hotel war halb voll). Das Essen war wirklich gut. Die Auswahl bei Salat und Nachtisch sehr mager. Ein viertel der Tische war dauernt reserviert, was zu aufgebrachten Gästen führte, die deshalb keinen Platz fanden. Zimmermädchen waren als einzige freundlich und haben sauber geputzt. Nachschub von Toilettenpapier schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |