Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Pro und contra
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fast ausschließlich für Französische Gäste ausgelegt. 99% Französische Gäste. Animation ausschließlich auf Französisch,auf deutsche Gäste wird nicht ansatzweise eingegangen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Matratzen abgenutzt, Duschkabine undicht, Duschvorhang in Badewanne 10cm zu kurz, nach dem Duschen steht alles unter Wasser. Beim Duschen wechselt Wasser sehr stark zwischen Kalt und Heiß.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen: tolerabel Getränke: sehr schlecht, trinken teilweise Chlorgeschmack--> Gesundheitsgefährdend!!! In der heutigen Zeit sollte auf Plastikbecher verzichtet werden!!!


Service

Rezeption: Hervorragend Servicepersonal: Okay Animateure: leider ganz Schlecht, da wir als Deutsche wohl überhaupt nicht wahrgenommen wurden. Zimmerreinigung: sehr Wechselhaft


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hola Andi, Wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Unsere Gäste sind zur Mehrheit Franzosen und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie war. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen und versuchen die Bedingungen und den Service zu verbessern. Es ist uns eine Freude, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße