- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns im AluaVillage sehr wohl gefühlt, die Lage ist einfach umwerfend. Trotzdem gibt es noch ein wenig Verbesserungspotenzial.
Schön und modern eingerichtet. Geräumig, Ablagemöglichkeiten und gut zu bedienende Klimaanlage. Das Bad ebenfalls mit neuem, zeitgemäßen Anstrich und Design.
Besonders der Besuch im A la Carte Restaurant war wunderschön. Tolles Ambiente, Essen vom Feinsten und nett angerichtet. Unbedingt nutzen! Im Hauptrestaurant haben wir im etwas Leckeres gefunden, manchmal etwas lieblos angerichtet und eine chaotische Speisenauswahl. Manchmal ist weniger mehr. Lieber etwas weniger Aufschnitt, dafür etwas bessere Qualität. Schön, dass es am Pool Mehrwegbecher gibt. Die Einzelverpackungen im Restaurant sind unter Umweltaspekten ein Nogo.
Insgesamt so lala. Die Auskünfte an der Rezeption, vor allem von Marina kompetent, freundlich und mehrsprachig. Die Hotelmanagerin wirkt unfreundlich und gelangweilt. Im Restaurant fehlte immer wieder mal Geschirr, es mangelte an Personal, viele Servicemitarbeiter wirkten leicht gestresst. In der Bar machte speziell Henry seinen Jib sehr sympathisch, ansonsten s.o. Der Zimmerservice war sehr fix und sehr gründlich. Herzlichen Dank. Nette Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, schöne Sitzecken. Was mir noch wichtig ist- es gibt etliche Dinge, die mit zusätzlichen Gebühren behaftet sind, das geht für meinen Geschmack in einem AI Hotel der gehobenen Kategorie gar nicht. AI nur bis 23.00 1,60 pro Person für den Badehandtuchtausch 18€ für WLAN 2,50€ pro Tag für den Safe
Das AluaVillage besticht durch eine traumhafte Lage. Erste Reihe mit Blick auf den Atlantik. Schön ruhig, trotzdem so gelegen, dass durch die Linienbusanbindung und die Schnellstraße mit Mietwagen alle sehenswerten Ziele sehr gut zu erreichen sind. Der Weg zum Strand ist zwar ein kleiner Hügel, für den Durchschnittsurlauber jedoch gut machbar. Der Strand ist einfach nur der Hammer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kombination aus Alu Animationsteam, welches mit Martin und Paula versucht hat, etwas zu retten und dem Jungen, lauten Looeka Team ist schlichtweg eine Zumutung. Die meisten verhielten sich ignorant, unfreundlich und extrem laut. Vorallem dem nicht der französischen Sprache mächtigen Gäste. Die jungen französischen Animateure feiern eigentlich nur sich selbst, sehr schade, denn die Animation sollte eigentlich alle Hotelgäste ansprechen und nicht nur Franzosen zwischen 16 und 25. Hier besteht meines Erachtens dringend Verbesserungsbedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie. Auch wenn wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freuen wir uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt zu haben scheinen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Leistungen in unserem Speisesaal, die offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprachen. Auch bedauern wir, dass Sie sich teilweise durch unsere Animationsteams belästigt gefühlt haben. Wir bieten diesen Service an, um unseren Gästen ein möglichst umfassendes Aktivitäten-Programm offerieren zu können. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Alua Hotels & Resorts