Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Ruth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine tolle und gepflegte Anlage! Nur das Abendessen lässt zu Wünschen übrig. Schöne Orte in näherer Umgebung und vor allem tolle Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große geräumige Zimmer und große Balkone!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, auch das Mittagessen war in Ordnung. Das Abendessen allerdings war nicht gut, keine große Auswahl und meist das Gleiche. Es macht eher den Eindruck einer Mensa, da es auch sehr laut ist.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurde das Geschirr nicht immer und regelmäßig abgeräumt, teilweise musste man sich selber darum kümmern. An der Rezeption waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist sehr lang, aber es lohnt sich. Mit dem Taxi kann man schnell schöne Orte erreichen. Es ist eine sehr schöne und große Anlage, die sehr gepflegt und grün ist. Zum Strand dauert es zu Fuß ca 10 Minuten, allerdings ist der Weg eher steil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Ruth
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, Zuerst möchten wir Ihnen danken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern das unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, wir haben Ihre Kommentare schon an die Abteilung weitergegeben und arbeiten dort an der Verbesserung unseres Services. Wir hoffen das wir bei Ihrem nächsten Besuch 100% Ihrer Zufriedenheit erlangen.