Alle Bewertungen anzeigen
Easylive (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
schönes Hotel auf der Halbinsel Jandia (Fuerteven
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat das Potential für 4 Sterne, jedoch nicht in diesem aktuellen Zustand (im April 2018). Es wird fast ausschließlich von französischen Urlaubern genutzt (ca. 90%). Das sollte vorher bekannt gegeben werden, weil die Hotelsprache neben spanisch auch französisch ist (deutsch und englisch wird kaum bis gar nicht gesprochen). Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr schlecht, daher muss auf relativ teure Taxis ausgewichen werden. Es gibt in der Nähe fast keine Einkaufsmöglichkeiten. Die sogenannte Animation ist, wie in vielen anderen Hotels auch, für ältere Gäste nur nervig und zu laut und erfolgt auch ausschließlich nur in französischer Sprache. Schade, dass Ruhe und Erholung am Pool und abends an der Bar so fast unmöglich ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr sauber, sehr geräumig und haben eine große Terrasse bzw. Balkon. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig, jedoch sollte die Einrichtung dringend erneuert werden (alt und etwas süffig).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Insgesamt war die tägliche Auswahl an Essen mittags und abends sehr ähnlich und wenig abwechslungsreich.


Service

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Easylive
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön, von Ihrem Aufenthalt bei uns zu hören! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir sind sehr froh, dass Sie unsere Hotelanlagen und den Service wie das Essen genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alua Hotels & Resorts.