Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3 Wochen • Strand
Preiswerter Urlaub ohne größere Ansprüche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ist sehr eintönig, wiederholt sich schon nach einer Woche, keine große Auswahl, oft nicht heiß, Beim Salatbuffet sind beim Blattsalat oft braune Blätter und Strunken. Qualität ist nicht die eines 4-Sterne-Hotels! Morgens gibt es nur eine Sorte Käse, das Rührei ist so gut wie nicht gewürzt. Auch das warme Essen ist oft geschmacklos. Der "frisch gepresste Saft" beim Frühstück war mehrere Tage eindeutig Konzentrat. Getränke sind bis 1:00 Uhr All-Inclusive, Geränke für das Zimmer muss man sich aber kaufen (Wasser 0,5 Liter an der Rezeption1 Euro). Diverse Getränke sind "All Inclusive", weitere kann man gegen Bezahlung erhalten (z. B. Pina Coloda für 2 Euro. War aber nur durchschnittlich). Typisch für südliche Länder sind Kakerlakten. Die gibt es in der Anlage auch. Leider hatte ich auch eine im Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen hat man sich dann aber darum gekümmert. Ansich ist die Rezeption aber immer sehr bemüht und sehr freundlich. Die Anlage liegt auf einem Hang, das Meer ist zwar in Sichtweite, der Weg dorthin aber recht steil (teils befestigt, teils Geröll). Runter geht man ca. 10 Minuten, hoch ist schon eine gute Kondition erforderlich oder mehr Zeit... Die Zimmer werden 5x pro Woche gereinigt, Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt (häufigerer Wechsel ist gegen Bezahlung möglich). Es gibt eine Busverbindung nach Jandia (und in die andere Richtung nach Costa Calma, Puerto del Rosario), man sollte aber viel Zeit einplanen, da es keinen wirklichen Fahrplan gibt. Kofferservice gibt es im Hotel nicht, und zu den Zimmern im oberen Stockwerk keinen Fahrstuhl. Die Gartenanlage ist sehr schön und sehr gepflegt.Es gibt deutsches Fernsehen, aber nur wenige Programme. Es gibt jeden Tag ein Abendprogramm, ca. 30-60 Minuten. 3-4 mal pro Woche macht es die Animation selbst, die sich Mühe geben. Safe ist gegen Bezahlung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1