- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist sehr eintönig, wiederholt sich schon nach einer Woche, keine große Auswahl, oft nicht heiß, Beim Salatbuffet sind beim Blattsalat oft braune Blätter und Strunken. Qualität ist nicht die eines 4-Sterne-Hotels! Morgens gibt es nur eine Sorte Käse, das Rührei ist so gut wie nicht gewürzt. Auch das warme Essen ist oft geschmacklos. Der "frisch gepresste Saft" beim Frühstück war mehrere Tage eindeutig Konzentrat. Getränke sind bis 1:00 Uhr All-Inclusive, Geränke für das Zimmer muss man sich aber kaufen (Wasser 0,5 Liter an der Rezeption1 Euro). Diverse Getränke sind "All Inclusive", weitere kann man gegen Bezahlung erhalten (z. B. Pina Coloda für 2 Euro. War aber nur durchschnittlich). Typisch für südliche Länder sind Kakerlakten. Die gibt es in der Anlage auch. Leider hatte ich auch eine im Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen hat man sich dann aber darum gekümmert. Ansich ist die Rezeption aber immer sehr bemüht und sehr freundlich. Die Anlage liegt auf einem Hang, das Meer ist zwar in Sichtweite, der Weg dorthin aber recht steil (teils befestigt, teils Geröll). Runter geht man ca. 10 Minuten, hoch ist schon eine gute Kondition erforderlich oder mehr Zeit... Die Zimmer werden 5x pro Woche gereinigt, Handtücher werden 3x pro Woche gewechselt (häufigerer Wechsel ist gegen Bezahlung möglich). Es gibt eine Busverbindung nach Jandia (und in die andere Richtung nach Costa Calma, Puerto del Rosario), man sollte aber viel Zeit einplanen, da es keinen wirklichen Fahrplan gibt. Kofferservice gibt es im Hotel nicht, und zu den Zimmern im oberen Stockwerk keinen Fahrstuhl. Die Gartenanlage ist sehr schön und sehr gepflegt.Es gibt deutsches Fernsehen, aber nur wenige Programme. Es gibt jeden Tag ein Abendprogramm, ca. 30-60 Minuten. 3-4 mal pro Woche macht es die Animation selbst, die sich Mühe geben. Safe ist gegen Bezahlung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |