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Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nix für Paare, für Familien geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach Inhaberwechsel 2019 renoviertes und wiedereröffnetes Hotel, gute Lage. Leider für Reisende als Paar nicht geeignet, ist eher ein Familienhotel mit entsprechender Animation. Verpflegung All Inn.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Suite im EG, gute Ausstattung im Zimmer, auf der großen terrasse leider keine Liegen, nur 2 Stühle mit einem Tisch. Da hätte ich Liegen erwartet. Bett bequem, Bad sauber mit kleinen Farb Abplatzungen der bei der Renovierung überstrichenen Fliesen. Kleine fühlerbehaftete Besucher durch ein Loch an der Badewanneneinfassung, haben wir dann überklebt, dann war Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Geschmäcker sind verschieden. Es nährt, aber richtig gut ist was anderes. Teilweise lauwarm. Frühstück war ok. Wenige gstronomische Highlights. Zu wenig Personal beim Abräumen, zu viele Vögel, die auf der Terrasse die Frühstücksbrötchen anpicken (leider auch durch die Gäste forciert). Die angepriesene Snackbar ist eher was für Kinder und Jugendliche, Hamburger, HotDogs, Käse/Wurst Platte mit Brötchen, etwas Süßkram. Hauptrestaurant laut durch kahle Wände, Bahnhofsatmosphäre, ist wohl modern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Allgemeinen ok, eher zui wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An/Abreise ca. 1 Stunden mit dem Transferbus. Zu Fuss 3/4 Stunde nach Morro. Supermarkt in der Nähe, gehobenes Restaurant (Marabu) in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools, Anmation vorhanden, aber eher auf unterem Level und (zu dieser Zeit) mehr Zielgruppe Jugend. Die


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

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