Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potential, absolut enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hätte viel Potential. Man bräuchte ca. 3 mal so viel Personal wie jetzt vorhanden ist. Hygiene im Restaurant sollte dringend verbessert werden. Wir werden nicht wieder kommen! Das Hotel ist definitiv keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Gut
  • Das beste am ganzen Hotel waren die Zimmer. Diese sind komplett neu renoviert und wunderschön hell, groß gestaltet. Sauberkeit im Zimmer ist sehr hervorzuheben. Klimaanlage funktioniert nur, wenn es eine bestimmte Außentemperatur erreicht hat. Außerdem befindet sich im Zimmer nur ein offener Schrank mit nicht viel Stauraum. Die Zimmer sind verteilt in Hanglange. Wenn man Pech hat, bekommt man ganz unten ein Zimmer, da ist der Weg ganz schön weit und steil bis oben zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meistens immer das gleiche Essen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Meist war das Essen ungewürzt und kalt. Geschirr, Besteck, Gläser waren größtenteils dreckig und beschädigt. Man musste lange suchen bis man was sauberes gefunden hat. Die Kaffeemaschinen wurden bei Service Anzeigr, lange nicht gewarter, wegen akuten Personalmangel. Die Stühle waren sehr unbequem und teilweise schon wackelig. Aufgrund von Personalmangel, haben sich unsere Teller gestapelt, bis sie später dann abgeräumt wurden. Ein weiterer Hygienemangel ist außerdem, dass die Gäste ihre benutzten Plastikflaschen DIREKT an den Wasser Zapfhahn halten und dies auch noch geduldet wird. Es sollte Wasser in abgefüllten Flaschen zum Zähne putzen geben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren immer gut gelaunt und hilfsbereit. Das größte Problem an diesem Hotel ist der Personalmangel. Die Servicekräfte geben immer ihr möglichstes, kommen aber gegen den Personalmangel nicht an. Pool hat in 1 Woche Aufenthalt, trotz Hinweis an die Rezeption, dass Servietten und Müll im Pool liegen, niemand gereinigt. Die Gartenanlage ist sehr ungepflegt, in 1 Woche haben wir keinen Gärtner gesehen. Schade, dass die Servicekräfte auch kaum Englisch verstehen. Die Hauptsprache ist hier eindeutig französisch. Das Animationsteam moderiert auch hauptsächlich französisch. Die Poolhandtücher kosten pro Stück 10€ Kaution und 1€ pro Wechsel. Der Safe kostet 5€ Kaution und kostet 2,50€ am Tag. WLAN sollte in den öffentlichen Bereichen kostenlos nutzbar sein. Dies funktionierte aber kaum bis gar nicht. Das WLAN für das Zimmer war kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grandioser Ausblick von der Pool Terasse des Hotels auf den Atlantik. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber in Jandia ist man innerhalb ein paar Minuten mit dem Taxi für ca. 8€. Der Strand ist wunderschön, der Weg dorthin aber sehr erschwerlich (vorallem bergauf). Schade, dass es keinen Bus- oder Golfcar Shuttle gibt (vorallem für ältere oder schwangere Menschen). Leider führen gleich neben dem Hotel hörbar die Abwasserrohre zum Strand hinunter. Welche man vorallem auf der Pool Terasse regelmäßig zu riechen bekommt. Unten angelangt am Meer, führt ein riesiges Rohr ins Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:9