Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist wieder im Lot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war schon mehrer male im Ambar Beach (Playa de Esquinzo) Beim Aufenthalt im Februar 2012 war ich etwas enttäuscht und überlegte mir ob ich das Hotel nochmals buchen sollte. Jetzt gabe es aber ein günstiges Angebot mit Abflug am Ostersamstag. Dieser Aufenthalt war nun wieder sehr in Ordnung. Personal war freundlicher; Animation war gut und motiviert; das Essen war auch wieder von besserer Qualität. Zimmer war wie immer für meine Zwecke o.k. Die gesamte Stimmung im Hotel war wieder gut. So würde ich um diesem Preis auch wieder buchen. Preis-Leistungsverhältnis war für mich dieses mal gut.


Zimmer
  • Gut
  • Alles so weit in Ordnung. Hatte ein Zimmer ohne Meerblick. Das war etwas schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War für mich in Ordnung. Gute Atmosphäre im Hotel.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich; Zum teil könnten die Kellner besser Deutsch sprechen. Um hier klar zu kommen lerne ich zwischenzeitlich spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich gehe gerne am Strand. Für Menschen die nicht so gut zu Fuss sind ist der Ab/Aufstieg etwas beschwerlich. Verkehrsanbindung für mich ansonsten gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles ausreichend vorhanden. Poolbar war diesmal gut bestückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4