- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat und sehr geärgert, dass ein Großteil der Urlauber aus Frankreich kam und das Abendprogramm entsprechend auf französisch war. Hier wäre englisch angemessen gewesen. Das Hotel hatte keine direkte strandlafe, so wie es bei der Buchung beschrieben wurde. Der Weg zum Strand ging steil bergab und war sehr uneben. Nicht geeignet für Menschen höheren Alters oder mit Beeinträchtigung. Wir haben für all inclusive gebucht, einen Großteil der Getränke musste man jedoch extra bezahlen und das all in endete täglich um 23 Uhr. Zudem lag die Wartezeit an der Bar im Schnitt bei einer halben Stunde, das ist definitiv zu lange gewesen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Modern, ordentlich, auf dem Balkon wären Liegen wünschenswert gewesen.
- GeschmackEher schlecht
Zwar gab es eine große Auswahl beim Buffet, insbesondere die warmen Speisen waren aber sehr fettig zubereitet. Sonst abwechslungsreich. Gefehlt hat uns der klassisch spanische serranoschinken. Sehr negativ: ein Großteil der Getränke war NICHT im all in inclusive enthalten, das wiederspricht sich.
Das Personal war an sich sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat jedoch deutlich gemerkt, dass sie unterbesetzt waren. So zog sich das a la card Menü über etwa 3 Stunden hinweg, was doch sehr an den Nerven zerrte.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr voll und laut. Zudem arg windig, was bei der Insel ja normal ist, man aber durch Schutzwände reduzieren könnte.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |