- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes ruhiges Hotel in Hanglage an dem Esquinzo Strand. Sehr nettes angenehmes Publikum, Franzosen, Deutsche, , Engländer und Niederländer, gut gemischt.
Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Tägliche Reinigung.
Man kann drinnen als auch draußen essen. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Es gab immer reichhaltige Menüs. Für jeden was dabei.
Sämtliche Angestellten, von der Putzfee angefangen über die Kellner/innen, das gesamte Animateur Team, Rezeptionbar und so weiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gilt meinen Dank Sonja (Ajnos) 🙃, Marcos, Gary usw. vom Restaurant, Animateur und Manager Ozz hat uns betreut. Vielen Dank.
Anreise vom Flughafen circa 1 Stunde 20 Minuten. Check in ging sehr schnell. Das Hotel liegt in Hanglage, so dass der erste Eindruck schon überwältigend war. Moro Jable kann man sehr gut am Strand zu Fuß erreichen, oder man nimmt den Linienbus, die Haltestelle ist circa 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Man sollte auch der Westküste einen Besuch abstatten, als auch zum Norden fahren. Wir haben uns für einen Tag ein Auto gemietet und sind nach Corralejo gefahren, ist auf jeden Fall ein Tagesausflug wert. Man sollte schon gut zu Fuß unterwegs sein, zum Strand sind es circa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitness und einen Wellnessbereich den wir wohl nicht genutzt haben. Wir lagen die meiste Zeit an der Poolanlage. Diese ist super schön. Es gibt immer Platz, so, dass man morgens keinen Liegestuhl reservieren muss. Die Anlage ist sehr sauber. Viele Angebote waren auf französischer Sprache ausgerichtet. Die Animateure haben uns immer gefragt ob wir Entertainment mitmachen wollen. Wir haben teilweise Bingo oder Bowl mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns das sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten, Gerda. Wir werden das Feedback an unser Team weiterleiten. Es ist immer eine Freude Kommentare wie diese zu lesen. Es freut uns zu höhren das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das positive Feedback geben wir gerne an unser Personal weiter. Vielen Dank! Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.