Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe K. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Gartenblick: Das Zimmer hat eine Terrasse mit angrenzenden Garten von ca. 1,8 Metern tiefe, dort mittig eine ca. 60cm hohe Palme umsäumt von Lavagestein mit grenzenlosen Blick nach ca. 2,5 Meter gegen eine weisse Mauer, einfach nur schlimm, Zimmer wechseln ergab das gleiche Bild, die weisse Mauer war immer zugegen, der Hinweis GARTENBLICK bei der Buchung sollte einmal neu überdacht werden, sehr irreführend. Das Hotel liegt sehr hoch und ist vom Strand aus nur sehr schwerlich ( starke Steigung ) zu Fuß zu erklimmen, was uns auch von jüngeren Urlaubsgästen bestätigt wurde. Die Animation und das Abendprogramm ist nur für die französischen Urlaubsgäste ausgelegt, also nix verstehen :-( Aber das Hauptmanko bleibt der GARTENBLICK !!!!! Also TUI mal richtig beschreiben !


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber und stilistisch anzusehen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung war sehr übersichtlich, eigentlich nur drei Sterne


Service

Das Personal war nett aber total überfordert, z. B. Kaffeeautomaten wurden meistens nur durch Hinweis der Urlauber neu befüllt. Die Tische waren teilweise von Vorgängern noch stark verschmutzt, wurden auch nur flüchtige vom Personal gereinigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Alles OK und sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe K.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% mit der Qualität unseres Hauses gewinnen konnten. Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen, Alua Hotels & Resorts