- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer mit Gartenblick: Das Zimmer hat eine Terrasse mit angrenzenden Garten von ca. 1,8 Metern tiefe, dort mittig eine ca. 60cm hohe Palme umsäumt von Lavagestein mit grenzenlosen Blick nach ca. 2,5 Meter gegen eine weisse Mauer, einfach nur schlimm, Zimmer wechseln ergab das gleiche Bild, die weisse Mauer war immer zugegen, der Hinweis GARTENBLICK bei der Buchung sollte einmal neu überdacht werden, sehr irreführend. Das Hotel liegt sehr hoch und ist vom Strand aus nur sehr schwerlich ( starke Steigung ) zu Fuß zu erklimmen, was uns auch von jüngeren Urlaubsgästen bestätigt wurde. Die Animation und das Abendprogramm ist nur für die französischen Urlaubsgäste ausgelegt, also nix verstehen :-( Aber das Hauptmanko bleibt der GARTENBLICK !!!!! Also TUI mal richtig beschreiben !
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sauber und stilistisch anzusehen.
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war sehr übersichtlich, eigentlich nur drei Sterne
Das Personal war nett aber total überfordert, z. B. Kaffeeautomaten wurden meistens nur durch Hinweis der Urlauber neu befüllt. Die Tische waren teilweise von Vorgängern noch stark verschmutzt, wurden auch nur flüchtige vom Personal gereinigt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles OK und sauber
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe K. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% mit der Qualität unseres Hauses gewinnen konnten. Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen, Alua Hotels & Resorts