Alle Bewertungen anzeigen
Betina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Strand
Franzosen bevorzugt, demnächst lieber woanders hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel, sehr sauber, schön gelegen, schöner Poolbereich, für Strandurlauber weniger geeignet, da ein sehr schlechter Weg zum Strand führt, überwiegend französische Gäste die auch sehr bevorzugt behandelt werden


Zimmer
  • Gut
  • hell und freundlich eingerichtet, schönes Badezimmer, gute Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und auch lecker, es war auch hier sehr sauber und es wurde schnell abgeräumt und alles desinfiziert, leider oft Überforderung durch zu wenig Personal


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches Personal, sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt leider in einer hässlichen Umgebung, lange Fahrt vom Flughafen, nichts drumherum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv ist die Poolanlage, schön gemacht und auch sehr sauber; das Entertainment ist leider eine reine Katastrophe: die französischen Animateure sprechen grundsätzlich nur französische Gäste an, die Gäste aus anderen Nationen werden einfach ignoriert; lediglich ein Animateur aus den Niederlanden (Renz) hat sich sehr nett um die deutschen Gäste gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden hier teilen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für den Austausch Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. In unserem Hotel werden verschiedene Nationalitäten gleich behandelt. Wir können nicht vermeiden, dass einige Nationalitäten zahlreicher sind als andere, und wir verstehen, dass dies manchmal unangenehm sein kann. Es tut uns leid zu hören, dass es in Ihrem Fall so war. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel und alle seine Mitarbeiter alles in unserer Macht stehende tun, um unseren Gästen einen sicheren und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bemühungen und unser Engagement nicht wahrgenommen und als unzureichend bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Fuerteventura zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen