- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den Preis und die Sterne eine totale Verarschung!!!! Überlegt euch gut ob ihr dahin gehen wollt! Wir hätten im Hotel 14 Tage bleiben sollen..... Haben uns aber entschieden am nächsten Morgen aus dem Hotel zu gehen und hoffen auf die Rückerstattung da wir uns auf eigene Kosten ein neues Hotel buchen mussten!!!! Ich hoffe das der Gastgeber wenigstens uns entgegen kommt und uns die Hotelkosten erstattet da wir nichts vom Hotel hatten außer ein Abend und am nächsten Tag sind wir ausgereist! Ich werde berichten ob uns jemand entgegen gekommen ist oder nicht
Das Zimmer war im Untergeschoss wie in einem Bunker da ging kein Licht an im Flur und kein Mitarbeiter hat uns geholfen.... Wir wurden mit Absicht über eine Treppe geschickt um ins Zimmer zu gelangen und mussten unsere schweren Koffer selbst tragen über 20 Treppen im Erdgeschoss! Uns wurde nichtmal Hilfe angeboten obwohl der Mitarbeiter einfach dumm daneben stand! Als wir im Zimmer drin waren im Bad war überall dreckig schwarze Flecken (schimmel) und auf den Betten konnte man nicht schlafen Nachts haben die sich ständig auseinander geschoben und man ist halber hingefallen Balkon dreckig und garkeine Aussicht einfach gegen einer Wand bei der Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde uns gesagt 20€ mehr pro Nacht für ein Upgrade
Das Essen ist kalt ungewürzt stinkt!!!! Die Tische kleben vor dreck werden kaum aufgeräumt und ja!
Mitarbeiter überfordert! Wurden am Empfang kaum beachtet und wahrgenommen Keine Hilfe angeboten (Koffer) Niemand begrüßt einem wie man es sonst kennt in Spanien!
Mitten im nirgendwo es gibt wirklich nichts zu sehen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen gut geht. Nach Ihrem CheckIn am Vorabend gegen 20h. haben wir Sie, nach dem unsere Reinigungskraft uns mitgeteilt hat, das Ihr Zimmer leer ist, hier im Hotel am Tag 1 (morgens ab 10h.) gesucht und versucht uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Leider ohne Erfolg. Ihr Zimmer war leer und Ihr Telefon war aus, wir sind nicht von einem CheckOut ausgegangen, da Sie Ihre Zimmerkarten nicht an der Rezeption abgegeben haben und in keinem Moment mit uns Kontakt aufgenommen haben, um uns über die Punkte in der Bewertung oder Ihre Abreise zu informieren. Wir machten uns grosse Sorgen um Sie und haben Ihren Reiseveranstalter kontaktiert, bedauerlicherweise konnte auch er Sie nicht lokalisieren. Da Sie mit uns nur am Vorabend beim CheckIn Kontakt hatten und am Morgen nicht in Ihrem Zimmer waren, machten wir uns wirklich Sorgen um Sie und haben bei der Polizei nachgefragt, enttäuschenderweise ohne Erfolg. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir uns am Morgen nach Ihrer Anreise zusammen gesetzt hätten und Sie uns einfach über die Punkte, die Sie hier jetzt aufgeführt haben, berichtet hätten. 1,0 von 6 Sternen, Lage des Hotels 1/6, Zimmer 1/6, Service 1/6, Gastronomie 1/6, Sport & Unterhaltung 1/6 und Hotel allgemein 1/6. Lage & Umgebung: “Mitten im nirgendwo es gibt wirklich nichts zu sehen !” Sie sind am Abend angereist und am nächsten Morgen ab. Haben Sie sich den traumhaften Strand von Esquinzo angesehen? Die Shops und Restaurants in Jandia und Morro Jable? Zimmer: “Das Zimmer war im Untergeschoss wie in einem Bunker da ging kein Licht an im Flur und kein Mitarbeiter hat uns geholfen....Wir wurden mit Absicht über eine Treppe geschickt um ins Zimmer zu gelangen und mussten unsere schweren Koffer selbst tragen über 20 Treppen im Erdgeschoss! Uns wurde nichtmal Hilfe angeboten obwohl der Mitarbeiter einfach dumm daneben stand! Als wir im Zimmer drin waren im Bad war überall dreckig schwarze Flecken (schimmel) und auf den Betten konnte man nicht schlafen Nachts haben die sich ständig auseinander geschoben und man ist halber hingefallen Balkon dreckig und garkeine Aussicht einfach gegen einer Wand bei der Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde uns gesagt 20€ mehr pro Nacht für ein Upgrade” Sie haben eine Zimmerkategorie wie von Ihnen gebucht erhalten, selbstverständlich hätten Sie ein Upgrade zu einem Meerblick Zimmer vor Ort buchen können. Wie auf allen Hotelbildern sichtbar haben wir keine Zimmer im Haupthaus, unsere Zimmer sind in 6 Blöcken abfallend zum Meer verteilt. Wir schicken unsere Gäste nicht absichtlich über Treppen (in der unteren Etage sind keine Treppen) und wenn unsere Gäste Hilfe beim Transportieren Ihrer Koffer benötigen, sind wir selbstverständlich für Sie da. Auch die 20 Stufen, die Sie meinen, helfen wir gerne. Die Zimmer werden vor jedem CheckIn gründlich und nach Cristal Standards gereinigt, schauen Sie sich andere Kommentare an, die Sauberkeit wird in unserem Haus großgeschrieben. In Ihrem Zimmer hatten Sie zwei Betten mit Matratzen, wir hätten Ihnen gerne ein Bett mit einer Matratze angeboten. Wir hören allerdings zum ersten Mal, dass ein Gast von uns wie Sie sagen “halb hingefallen” ist. Auch der Balkon wird wie das Zimmer vor CheckIn nach Cristal Standards gereinigt. Ein Meerblick Zimmer wäre gegen einen Aufpreis bereit gewesen. Service: “Mitarbeiter überfordert! Wurden am Empfang kaum beachtet und wahrgenommen Keine Hilfe angeboten (Koffer) Niemand begrüßt einem wie man es sonst kennt in Spanien!” Einer unserer stärksten Punkte ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals, schauen Sie über die Kommentare. Jeder Gast ist bei uns Willkommen! Wie oben erwähnt helfen wir auch sehr gerne mit den Koffern. Fragen Sie unsere Gäste, unser Personal hat stets ein freundliches “Hola” für Sie. Gastronomie: “Das Essen ist kalt ungewürzt stinkt!!!! Die Tische kleben vor dreck werden kaum aufgeräumt und ja!” Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung der Gastronomie. An dem Abend als Sie unsere Gäste waren (ab 20h.) hatten wir ein internationales Buffet und mehr als 500 Gäste im Hotel, über das Fehlen der Temperatur wurden wir hier bei Holidaycheck von Ihnen informiert. Auch hören wir hier zum ersten Mal, dass unser Essen gestunken hat. Werden dies aber sofort an unseren Küchenchef weitergeben. Unser F&B Personal ist stets bemüht die Tische so schnell wie möglich abzuräumen und gibt stets 150% für unsere Gäste. Diesen Kommentar geben wir natürlich auch direkt an unseren Maitre weiter, da wir ihn hier zum ersten Mal hören. Sport&Unterhaltung: Wir haben ein internationales Animationsteam, das täglich Aktivitäten für unsere Gäste anbietet und den Abend mit einer Show krönt. Auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Besuch von weniger als 14 Stunden nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr das es Ihnen gut geht und das wir eine Nachricht von Ihnen bekommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in den weniger als 14 Stunden nicht erfüllen konnten. Wie Sie bei den vielen positiven Feedbacks aber auch sehen, gelingt uns das normalerweise besser und wir würden uns deshalb über eine zweite Chance freuen. Mit freundlichen Grüssen Carsten Riechmann Hotel Manager