Die Handtücher werden nicht getauscht, das Zimmerpersonal vergißt schon mal, Klopapier aufzufüllen, Mahlzeiten werden im Kantinenstil ausgerichtet (mal gibt´s keine Servietten, mal kein Besteck, mal nichts zu trinken, manchmal auch alles zusammen) und sind hart an der Genießbarkeitsgrenze (bzw. gelegentlich, wie etwa das dargebotene Obst, auch schon deutlich jenseits derselben), nicht gerade abwechslungsreich (an _einem_ von 10 Tagen gab es zum Frühstück Rührei, obwohl die Mehrzahl der Gäste Briten waren.) und qualitativ wirklich unterhalb durchschnittlichen Imbissniveaus. Mehr geht wohl auch nicht - viel zuwenig Personal für diese Anzahl Gäste (7 Servicemitarbeiter bei 332 Wohneinheiten.), und die eigentlich schöne Anlage dürfte erhebliche Instandhaltungskosten verursachen. Nur eine von drei Bars (die am Pool) war geöffnet, die beiden anderen Bars waren geschlossen, und die Freude an dieser Bar wird durch lautstark-nervige Karaoke-, Bingo- und Alleinunterhalteranimation (singender Keyboarder) getrübt. Aber in nur 100m Entfernung gibt es einen prima Inder, zwei Chinesen, eine mäßige kleine Bierbar und für die ganz Hartgesottenen auch noch einen britischen Imbiss sowie einen täglich (auch sonntags) von 8 bis 2 Uhr geöffneten OpenCor-Supermarkt, der eine Reihe eßbarer Alternativen zum "Hotelfrühstück" und dem dortigen "Abendessen" bereithält. Von Angeboten dieser Preisklasse werde ich in Zukunft Abstand nehmen.