Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen es weiter!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das uns zugeteilte Zimmer hatte Poolblick mit seitlichem Meerblick. Wir haben uns aber bei der Buchung für den etwas teureren direkten Meerblick entschieden. Bei der Reklamation konnte uns der Mitarbeiter an der Rezeption nicht weiterhelfen, verwieß uns auf den morgigen Tag und meinte abschließend, wenn es uns nicht gefällt, dann können wir ja gehen. Das war sehr irritierent. Enttäuschend fand ich auch einfach, dass uns niemand darauf hingewiesen hat. Ich habe ja Verständnis für Missverständnisse, Überbuchungen oder Fehler, aber dann muss der Kunde informiert werden. Wir sind am nächsten Tag in ein Zimmer mit direktem Meerblick gezogen, ich hatte aber das Gefühl, dass dies eher so verkauft wurde, dass wir nun wählen können und gar nicht, dass wir jetzt das bekommen, wofür wir eigentlch bezahlt haben. Vielleicht bestehen hier zwischen dem Hotel und den Buchungsplatformen Missverständnisse, was als direkter und was als seitlicher Meerblich verkauft wird. Ansonsten alles top. Freundliche Mitarbeiter, dem Preis angemessen gute Getränke und Essen, zurückhaltende aber vorhandene Animation, tolle Pools und vor allem der Sandstrand direkt nebem dem Hotel ist wohl noch ein Gehiemtipp- wir waren jedenfalls fast täglich alleine dort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was man braucht. Gute Betten. Eher klein, aber wer ist schon im Urlaub ständig am Zimmer. Sehr sauber. Großes Lob an das Housekeeping. Die Dame hat sich nichtmal getraut das Trinkgeld vom Tisch zu nehmen, wir mussten extra eine Aufforderung für sie schreiben. So fühlt man sich aber abolut sicher und hat überhaupt keine Angst um seine persönlichen Sachen. Danke dafür!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da, was man braucht. Themen beim Abendessen, ich persönlich wünsche mir da mehr griechisch, aber es gabe wirklich immer Zaziki und griechischen Salat und einmal pro Aufenthalt ist ja das griechische Restaurant inkludiert (das war wirklich top von der Qualität und dem Service!). Die Kalamari haben uns leider gar nicht geschmeckt, waren total geschmaklos. Bei den Getränke, kann man fast allesx haben (es gibt keine Karte, also nur für Cocktails - was ich persönlch schade finde, hat aberf den Vorteil dass man halt versucht alles zu bestellen und es gab nichts was wir nicht bekommen haben. Der Alkohol hat natürich keinen Markenqualität und der Wein ist ein bisschen ein Kopfweh -Wein :) aber um den Preis und dafür so viel man willl - das ist dann schon meckern auf hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt nur ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt ruhig und abseits. Hier ist vorsicht geboten: Es gibt nur einen Supermarkt (das Zigarettenangebot dort ist sehr spärlich), also keinen Bankomaten, keine großen Geschäfte, keine Post, usw.) Hier lohnt sich der Spaziergang (ca. 25 Min an der Hauptstraße oder mit dem Bus) nach Tsivili. Hier reiht sich eine Bar und ein Souvenirshop an den anderen. Wir hatten für drei Tage eine Mietauto über Zante Cars gebucht (sehr billig, mindest Mietdauer war bei uns 3 Tage) und somit konnten wir auch die Insel erkunden und auch andere Strände besuchen. Wobei der Sandstrand direkt nebem dem Hotel wunderschön ist (Liegen gibt es auch bei der Taverne). Vorsaison ist hierbei aber wahrscheinlich zu empfehlen. Es war generell noch wenig los auf der Insel (auch die Ausflüge sind dann viel billiger), Strände nicht überfüllt beziehungsweise leer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for visiting our SENTIDO Louis Plagos Hotel and taking the time to share an excellent review. It’s really rewarding when Guests such as your selves take the time to acknowledge our efforts, encouraging us to continuously improve our services and standards. SENTIDO Louis Plagos Hotel team looks forward to welcoming you back in the future, in good health and spirit! Best wishes from Zakynthos Island The Management