- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Das Personal ist top. Das Essen gut. Das war es!! Die Zimmer Katastrophe. Die Infinity-Pools toll, jedoch erst ab 10:00 frei gegeben. Alles überfüllt.
Katastrophe. Bad super klein, kleine Badewanne mit fließend Wasser von der Decke (tropfend), Schimmel an der Decke, Badezimmer wurde jedesmal geflutet beim Duschen. Toilettenpapier konnte nur in einen Eimer entsorgt werden, nicht in die Toilette. War besser als gedacht. Bett super klein 1,6 m x 2 m. Schimmel unterhalb der Klimaanlage. Klimaanlage total laut, dafür nicht sehr kalt, Matrazen gut, Auf Anfrage 3 Deutsche Sender ARD, ZDF, swr!
Am 2. Tag Schimmel im Bad angemerkt, nichts passiert. Am 6/7. Tag nochmals, dokumentiert mit Fotos. Es wurde drüber gestrichen! Jeden Morgen gegen 7:30 Liegen am Infinty Pool reservieren, da man sonst keine Chance auf Liegen und Schirme!! hatte
Die Fahrt zum Hotel war ok. Supermarkt war leicht zu erreichen. Cocktailbar am Strand außerhalb des Hotels 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Heike!!!! Es tut Uns so Leid das Wir Sie nicht Glücklich machen Konnten... Was den Zimmern angecht ,Sind leider alle Zimmer diese Grösse,so wie auch die Betten. Schimmel an der Decke im Bad kommt meistens durch die wasser feuchtichkeit die nach dem Duschen passiert,weil das Bad klein ist, Wen Sie was gesagt hätten, das Zimmer zu Wechseln, were es besser. So wie auch mit der Klimaanlage ,hat fixirte küchl stärke... Wir Freuen Uns das Sie Unser Personal und das Essen gut Fanden. Wir würden Uns freuen Sie wider In SENTIDO LOUIS PLAGOS HOTEL Begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüsse Holiday Concierge Gkeli Eleni