Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis besseres erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe ein "Nichtraucher" Hotel gebucht und musste leider feststellen dass auf den Zimmern und vor allem auf den Balkonen geraucht wurde. Sehr unangenehm da man oftmals keine Fenster öffnen konnte. Auf Nachfrage an der Hotelrezeption hieß es nur dass sie sich drum kümmern würden. Ich habe leider bis zu meiner Abreise keine positive Veränderung bemerkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu gerichtet (auch dieses Hotel war noch im Renovierungsstau). Vieles war dann noch nicht so wie es sein sollte. Das ein oder andere Möbelstück fehlte noch, Fernsehempfang war schlecht, kein Kühlschrank im Zimmer, fehlender Föhn und keine Klobürste!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Das Geschirr hätte etwas säuberer sein dürfen. Bei Erkrankung mit Covid und Quarantäne bekommt man kein 4* Essen und auch kein All inklusive mehr sondern eher bessere Kantine. Ab und an fehlte auch mal eine komplette Mahlzeit oder Geschirr und Besteck. Wurde einem dann aber nachgereicht.


    Service
  • Schlecht
  • Sie waren versucht sich zu bemühen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir von einem anderen Hotel (wegen Renovierung noch immer geschlossen) in dieses Hotel kurzfristig umgebucht wurden war der Weg zum Strand doch weiter und auf Grund der Lage am Berg dann auch beschwerlicher. Taxis haben mit uns guten Umsatz gemacht. Dafür natürlich tollen Meerblick und Blick über Puerto de La Cruz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher ein Programm für 70+ Pool Recht klein und nicht zum ausgiebigen schwimmen geeignet. Aquafitness und Joga war sehr angenehm. Jeden Abend Bingo war dann nach zweimal mitmachen doch recht langweilig. Abends zwar Life Musik aber eher Barmusik und dafür dann zu laut in dem großen hallenartigen Raum. Für alles andere wie den Fitnessraum oder Sauna musste extra bezahlt werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Alua Soul Orotava Valley Aufenthalt ntschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diesen hier zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Service stellenweise nicht voll und ganz zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wollen wir es unbedingt besser machen und Ihre Erwartungen rundum erfüllen! Wann immer Ihnen danach ist, uns wieder zu besuchen: Wir freuen uns auf Sie! Alua Soul Orotava Valley Team