- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe ein "Nichtraucher" Hotel gebucht und musste leider feststellen dass auf den Zimmern und vor allem auf den Balkonen geraucht wurde. Sehr unangenehm da man oftmals keine Fenster öffnen konnte. Auf Nachfrage an der Hotelrezeption hieß es nur dass sie sich drum kümmern würden. Ich habe leider bis zu meiner Abreise keine positive Veränderung bemerkt.
Zimmer neu gerichtet (auch dieses Hotel war noch im Renovierungsstau). Vieles war dann noch nicht so wie es sein sollte. Das ein oder andere Möbelstück fehlte noch, Fernsehempfang war schlecht, kein Kühlschrank im Zimmer, fehlender Föhn und keine Klobürste!
Buffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Das Geschirr hätte etwas säuberer sein dürfen. Bei Erkrankung mit Covid und Quarantäne bekommt man kein 4* Essen und auch kein All inklusive mehr sondern eher bessere Kantine. Ab und an fehlte auch mal eine komplette Mahlzeit oder Geschirr und Besteck. Wurde einem dann aber nachgereicht.
Sie waren versucht sich zu bemühen!
Da wir von einem anderen Hotel (wegen Renovierung noch immer geschlossen) in dieses Hotel kurzfristig umgebucht wurden war der Weg zum Strand doch weiter und auf Grund der Lage am Berg dann auch beschwerlicher. Taxis haben mit uns guten Umsatz gemacht. Dafür natürlich tollen Meerblick und Blick über Puerto de La Cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher ein Programm für 70+ Pool Recht klein und nicht zum ausgiebigen schwimmen geeignet. Aquafitness und Joga war sehr angenehm. Jeden Abend Bingo war dann nach zweimal mitmachen doch recht langweilig. Abends zwar Life Musik aber eher Barmusik und dafür dann zu laut in dem großen hallenartigen Raum. Für alles andere wie den Fitnessraum oder Sauna musste extra bezahlt werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Alua Soul Orotava Valley Aufenthalt ntschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diesen hier zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Service stellenweise nicht voll und ganz zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wollen wir es unbedingt besser machen und Ihre Erwartungen rundum erfüllen! Wann immer Ihnen danach ist, uns wieder zu besuchen: Wir freuen uns auf Sie! Alua Soul Orotava Valley Team