- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dauerbeschallung von morgens bis abends, Poolareal viel zu klein und Liegen dicht an dicht. Winzige Bucht und nur mit vielen Stufen erreichbar. Rezeption unfreundlich, Hotel unsauber, viele Mängel.
Optisch hübsch, aber hinter der Oberfläche sehr viele Mängel. Balkontür nicht richtig abschließbar, Bäder heruntergekommen und sehr sehr hellhörig.
Große Auswahl an Speisen, Getränke leider auf günstigem Niveau, anstatt auf qualitativem.
Größtenteils Sprachbarrieren, die Kommunikation schwierig machten. Im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, Management reagiert auf Kritik stur und unfreundlich.
Drumherum nichts als Touristennepp, keine netten kleinen Bodegas, sondern Karaokebars und Kirmesfeeling.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unterirdisch schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna. Es tut uns leid, wenn unser Hotel nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Im Moment sind in unserem Hotel leider keine Renovierung geplant, aber wir werden Ihre Empfehlungen berücksichtigen, sollte das Hotel in naher Zukunft eine Sanierung durchführen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich gelegentlich durch das Animationsprogramm belästigt gefühlt haben, wir versuchen all unseren Gästen ein möglichst umfangreiches Aktivitäten-Programm zu bieten. Da wir bestrebt sind, unseren Kunden den besten Service zu bieten, schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit, die in einigen Bereichen offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprach. Schade ist es, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen in Qualität und Auswahl etwas für jeden Geschmack zu bieten. Es tut uns auch leid, wenn Sie den Poolbereich als zu überfüllt erlebt haben, wegen der hohen Nachfrage versuchen wir, Sonnenliegen für so viele Gäste wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns jedoch über Ihre Vorschläge und nehmen sie zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, unser Hotel mit Ihrer Meinung weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts