Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
1. Blick hui, dann ging es abwärts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf dem 1. Blick sehr chic. Es ist modern und hell eingerichtet. Auf den 2. Blick hat es einige Mängel. Mal geht eine Lampe nicht, diverse Tischplatten sind locker, Wände haben Risse oder abplatzungen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf dem 1. Blick sauber. direkt nach unserer Ankunft stand ein Handwerker in unserem Zimmer und wollte die Regenwalddusche reparieren, da der Kopf nicht mehr fest in der Decke saß und extrem wacklig war und die Dusche dadurch permanent getropft hat. er wollte eigentlich nochmal wieder kommen und den Duschkopf fixieren, das ist allerdings nicht passiert. unser Zimmer war im 5.Stock. Wir hatten Seil. Meer Blick auf der einen und poolblick auf der anderen Seite. Negativ war das die Balkonbeleuchtung zentral gesteuert war.Sie ging erst gegen ca 23.30 Uhr aus. Durch das Licht wurden Mücken ohne Ende angezogen und man wurde zerstochen wenn man abends auf dem Balkn saß oder die Tür offen lies. Ein Deckemlicht war defekt. Die Klimaanlage war wie im gesamten Hotel auf extrem kühl eingestellt. Wir hatten Außentemperaturen von durchschnittlich 28 Grad. Im Zimmer und im Hotel war es immer eiskalt. Wir haben dienKlimaanlage im Zimmer dann ausgestellt. Erkältet haben wir uns trotzdem. Die Toilettentür lies sich nicht richtig schließen, das war nicht so angenehm. Im allgemeinen waren die animier sehr sehr hellhörig. Der Zimmerservice war nicht ganz so gut. Wir hatten vom 1. bis zum letzen Tag, einen Haar/Sandberg in der Ecke liegen, der nicht von uns war, aber auch von der Putzfrau nicht weggemacht wurde. Seife und Shampoo wurden sporadisch aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in Buffetform war sehr großzügig.leider gab es häufig ähnliche Gerichte und wenig Abwechslung. Qualitativ war es gut. Ein Großer Kritikpunkt waren die Getränke. Wir hatten All in. In der Karte stand das z.B. Veteran Weinbrand oder Smirnoff Vodka, neben den Hausmarke n zum All in gehört. Wenn man dann einen Veterano Cola bestellt hat, oder einen Smirnoff Lemon, hat man den beim ersten Mal bekommen.. häufig wurde dann ab dem 2./3. Getränk einfach die Hausmarke genommen. Auch Reklamationen brachten da nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr gut. Gastrobereich häufig gut Zimmerservice schlecht Ohne Englisch kommt man hier nicht weit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Cala Egos.das ist ein kleiner Ort mit ein paar Bars, Spar Märkten und Souvenir Läden. hier ist nicht ganz viel los. 2–3 Kilometer entfernt liegt Cala D‘Or. Hier ist ein schicker Hafen und noch etwas mehr los. Im Cala Egos und auch Cala D‘Or ist fast alles auf englische Gäste ausgerichtet. Gut war die direkte Lage zur kleinen öffentlichen Bucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war gemäßigt, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Abends gab es häufig Livemusik, das war gut, allerdings war es auch extrem auf englische Gäste abgestimmt. Es gab noch einen Billardtisch, einen Tischtennisbälle, einen Beachvolleyballplatz und einen Basketballcort. Der Pool muss dringend saniert werden. Sehr viele abgeplatzte Fliesen.man durfte sich nicht auf die Luftmatratze legen und damit im Pool schwimmen.... Es gab noch einen Minigolf Platz. Der wurde zwar täglich gesäubert, war aber in keinen guten Zustand. Viele Beschädigungen an der bahn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hendrik, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Empfangspersonals zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die weiteren Erfahrungen in unserem Hotel nicht so zufriedenstellend für Sie waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns Genaueres zu berichten. Wir werden Ihre Kommentare sowie Anregungen gerne bei den nächsten Verbesserungen in unserem Hotel berücksichtigen. Vielen Dank, lieber Hendrik, dass Sie sich für Alua Hotels entschieden haben. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft bessere Urlaubstage in unserem Hotel bescheren zu dürfen. Herzliche Grüße, Alua Hotels & Resorts