Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Saubere Zimmer, sehr nettes und bemühtes Personal. Da das Hotel etwas abgelegen ist empfiehlt sich ein Leihwagen direkt ab Flughafen zu nehmen da vor Ort die Preise natürlich etwas höher sind. Kleine Geschäfte sind zu Fuss zu erreichen. Mit Bus für 3 Euro pro Person kommt man nach Cala Ratjada der stündlich fährt aber nur bis etwa 23Uhr. Im Hotel selbst ist nach einer Abendshow meist um 23 Uhr schon Zapfenstreich. Teils geht es am Freitag bis 1 Uhr. Die Rooftop Bar ist im All inclusive nicht enthalten und geht auch nur von 19-23 Uhr. So und nun die Dinge die Stören. Der Kaffee und die All inclusive Drinks sind ungeniessbar. Am besten Barcardy Cola oder Gin Tonic bestellen da macht man nichts falsch. Beim Essen sind die Beilagen gerade mal lauwarm wenn nicht gerade frisch nachgelegt wird. Am Pool werden plötzlich Reservierungen des My Favorite Clubs an den Sonnenschirmen plaziert. Diese kann man dann gegen Aufpreis an der Rezeption mieten. Das geht finde ich gar nicht. Somit stehen Plätze frei die gar nicht genutzt werden. Diese diversen Clubs in den US geführten Hotels sind scheinbar da um sich nochmal aus der Reisekasse zu bedienen. Desweiteren habe ich in noch keinem Hotel so viele Leute spielen sehen um sich die Zeit zu vertreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schön |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Empfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Auch Ihre Hinweise zur Umgebung und den Ausflugsmöglichkeiten sind für andere Gäste sicherlich hilfreich. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen zu den Getränken im All-Inclusive-Angebot, der Temperatur der Speisen sowie der Reservierungspraxis am Pool nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und transparenten Aufenthalt zu bieten – Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom AluaSoul Carolina