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Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Oh, wie schön es zu Hause wieder ist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck, ein rießen Betonbunker mit tollem Ausblick auf die Bucht aus dem 7. Stock. Empfang war kurz und knapp an der Rezeption aber freundlich. Erstes Abend Essen bereits Enttäuschung pur - Essen durchwegs ohne Geschmak (ich vergleichs mal mit Ägypten) und dafür auch ALLES lauwarm - Getränke muss man selber zapfen - unmöglich Liegen am Pool ca 200 vorhanden, davon sind 50% gebrochen. Keine Auflagen auf den Liegen - man liegt am Stoff / gebrochenen Plastik Liegenabstand ca 20cm (mmmmhhhhh Sardinen) Nur Deutsche wunderbar - alle liegen bereits ab ca 10:00 Uhr "reserviert" Nachmittagssnacks jeden Tag das gleiche und ebenso geschmacklos und lauwarm / kalt - Habe auch mit der Reiseleitung vor Ort geredet und diese meinte "es beschwert sich sonst eigentlich keiner" - also meine Bitte und Tip an die Mallorca Touristen - bleibt auf Mallorca und schaut euch nie nie niemals was anderes an - alles andere z.B. Türkei wäre über euren Erwartungen und ihr werdet Enttäuscht. - bei dem kleinen Sturm am 09.09. ist gleich Putz von meinem Balkon weggebröckelt - vor 3 Jahren renoviert... Mit Gips oder? - es ist definiv nur ein 2,5 Sterne Haus - ich habe für eine Woche allein 1250€ bezahlt im Glauben "dann muss es was gutes sein" und vor allem über Neckermann macht man nix falsch. Ohhhhh und siehe, auf nichts ist mehr Verlass - nur noch Abgezocke. Der Uraub war nicht mehr wert als 600€ - das wär ein fairer Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein. Hinweis, dass man kein Essen mit aufs Zimmer nehmen soll wegen Ameisen (ja ich hatte vereinzelt welche - waren zwar klein und nett und recht sozial aber halt trotzdem nervig) ziemlich lustig, was habe ich gelacht. Warum wohl Ameisen? Die Zimmertüre ist eher mit einer Stalltüre zu vergleichen. Dünnstes Holz und ungelogen ringsrum ein offenes Spaltmaß von 5mm. Kein Gummi oder Sonstiges da es eben Stalltüre ist. Fußboden am Eingang geworfen, da ja durch die Stalltüre bei Regen alles naß wird am Eingang (zum Verständnis, der Hotelgang ist offen - kein Dach und direkt in der Natur und in der Natur da regenets halt hin und wieder doch) - kein Wasserkocher - Den Zimmerservice musste ich 3 mal nachlaufen um gnädigerweise eine Flasche Wasser aufs Zimmer zu bekommen (Trinkgeld täglich 5-10€ übrigens) - definiv kein 4 Sterne Unterkunft: Ich habe entweder den Nachbarn links/rechts/über mir regelmäßig seinen Toilettengang anhören dürfen (also nicht nur das spülen!!!) Da dies sich ca stündlich wiederholte, vermute ich fast das ich links UND rechts UND über mir gehört habe. - Passend zum o.g. Punkt - kaum Isoliert zum Gang / zu den anderen Zimmern (nochmals 4 Sterne niemals)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - das einzig gute war halbwegs das Frühstück - ausser die Eier, die schmecken ebenfalls nach nichts (wurde da speziellen geschmacklos Roc Carolina Hennen etwa verwendet?) - Mittag / Abendessen durchwegs ALLES lauwarm und ohne Geschmack, verkocht und grausam - teilweise schlimmer als in Ägypten. - ach halt, die Kuchen und so, obwohl ich kein Kuchenfanboy bin waren gut - diese werden aber GOTT SEI GEDANKT von eine Konditor geliefert - Nachmittagssnacks ebenfalls - oh Wunder - ohne Geschmack und eher kalt als lauwarm - ach halt, Bier hat aber ganz gut geschmeckt - "Restaurant" nachfolgend Kantine genannt ist komplett zugestellt mit Tischen und Stülen. Also so weit, dass man Slalom durchlaufen muss - Obwohl die Kantine so überbestuhlt ist, ist nur Platz für 180 Artgenossen (das Hotel fasst bisschen über 400). -


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service - SELBST Bier / Wein zapfen beim Mittag / Abendessen Der gemeine "keine Ahnung von allem" Tourist geht dann schön locker in seinen Sandalen mit weißen Socken mit dem bereits benutztem Glas zum Bier zapfen, und taucht mir nichts dir nichts den Auslass in sein Glas und wäsch somit die wunderbare Herpesbrühe am Hahn für den nächsten an. Ja pfui deifel. Gut, teilweise habe ich beobachten können wie manche mit dem benutztem Teller wieder zum Buffet sind - unmöglich, da das dem Hotelpersonal auch absolut (wer hätte damit gerechnet) egal ist und keiner darauf hinweist. - am Pool: Man bekommt einen oder 2 Minibecher (0,25l) mit den man selbst wieder zur Bar tragen muss um was neues zu holen (es wird mit Eco und Green und Nachhaltig beworben was 100% kokolores ist - einfach nur Kosten sparen, da sich das Hotel damit einige Kellner schenken kann) - immer wieder schmutzige Gläser/Teller/Besteck - falls kein Besteck am Tisch, darf man sich schön brav selber kümmern sich eins zu besorgen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Große Kritik an NECKERMANN: Man bekommt im 50 Sitzer Bus, welcher mit 10 Leuten belegt war, nicht mal ein Wasser. Gehts noch? Erst mal eine Stunde gewartet am Flughafen bis der Bus mit eben 10 Personen befüllt war, dann ca 1,75h fahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball NICHT im Sand sondern auf einen Platz eieieieieiei Animation - ja gab es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir freuen uns auch, dass Sie Ihr zu Hause wieder geniessen können. Ihre Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und hätten sehr gerne zu ein paar objektiven Kommentaren Stellung genommen. Aber leider vermissen wir diese. Was wir gar nicht im Raum stehen lassen werden, ist, wenn unsere Gäste herablassend beurteilt werden. Denn diese stehen bei uns immer im Mittelpunkt! Wir sind sehr froh, so viele symphatische und positive Gäste mit guten Umgangsformen jeden Tag in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass sich jeder wohlfühlen kann. Jedes Jahr haben wir eine zunehmende Stammkundenzahl, die .uns Ehre macht. Wir bedauern, dass Sie mit Urlaubsfrust nach Hause geflogen sind, denn wir meinen, dass dieser zum einen unverhältnismässig gross ist und zum anderen auch lösbar gewesen wäre, z.B. mit durch einen Hotelwechsel. Mit freundlichen Grüssen Management Roc Hotels International S.L.