Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann und ich waren 1 Woche in dem Hotel und sind eigentlich mit recht großen Erwartungen dorthin geflogen, was die vorherigen Bewertungen ja auch ausgesagt haben. Wir wollten eine entspannte Woche dort verbringen, die Umgebung erkunden und abends das Essen genießen. Bei der Begrüßung allerdings sollten wir unsere Koffer abstellen und erst einmal frühstücken gehen, der Check in erfolgte danach. Die Zimmer waren allerdings sehr modern und groß, das gute war alle mit direktem Meerblick und Balkon! Das Essen und die Getränke waren allerdings mehr als schlecht, Cola und andere softgetränke aus dem Automaten und das schlimmste war: Wein aus dem Automaten, für mich was ganz neues. Das Essen war einem 2 1/2 Sterne Hotel gleichgestellt, wir waren sehr enttäuscht. Vom Personal her waren die Damen und Herren an der Rezeption sehr unterschiedlich, allerdings bei Mängel oder Reperaturen am Abend „sollte man am nächsten Morgen wieder kommen weil jetzt sei ja keiner mehr da“. Die Barkeeper waren sehr unfreundlich, für mich teilweise sehr fehl am Platze, in einem 4 Sterne Hotel kenne ich es nicht dass die Getränke auf die Theke gehauen werden, Auch ein Bittesehr oder mal Blickkontakt der Barkeeper war teilweise nicht gegeben. Im großen und ganzem ist das Hotel von der Lage her ein Gebäude mit viel Potenzial, was allerdings leider nicht ausgeschöpft wird. Von der Lage allerdings top, Cala Ratjada war nur 4 km entfernt, sehr gut mit einem Mini Zug oder dem Bus zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren im großen und ganzen recht modern eingerichtet, allerdings waren die Betten als Einzelbetten zusammengeschoben, was das schlafen oftmals erschwert hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mein Mann und ich sind sehr gute Küche gewohnt, das Essen war allerdings keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war wirklich schlecht, an der Rezeption allerdings sehr gespalten, die Barkeeper waren leider grauenvoll, Getränke wurden auf die Theke geknallt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war wirklich super, direkte Strandnähe und nur 4km vom Ort Cala Ratjada entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Poolanlage waren täglich Animationsprogramm, Wellnessprogramme gegen Aufpreis, Sauna je nach Bedarf nutzbar, der Fitnessbereich war nutzbar von morgens bis abends und völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Luisa, wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Schade, dass Sie das eine oder andere Extra nicht so zu schätzen wussten: Über die Frühstückseinladung gleich nach dem Flug und der langen Busfahrt, freuen sich immer alle Gäste. Zumal die Zimmer oft um diese Zeit auch noch nicht zur Verfügung stehen. Ausserdem hatten wir ohne Aufpreis unser all inclusive-Angebot zur Zeit Ihres Aufenthaltes erweitert und seit der Thomas Cook Pleite haben wir für alle unsere Gäste die Kosten übernommen. Wenn wir beim Service nicht überzeugen konnten (wir haben normalerweise beste Bewertungen dazu), dann tut es uns sehr leid und wir werden selbstverständlich, die entsprechenden Kollegen ermahnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine ruhige Herbstzeit. Ihr Roc Carolina Team