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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen. Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, tolle Zimmer, miserables Essen. Viele versteckte Kosten bei All-inclusive. Die Flasche Wasser fürs Zimmer musste an der Bar für einen Euro gekauft werden, viele Drinks und Cocktails nicht inkl., die anderen von schlechter Qualität. Liegen am Pool wurden schon morgens vor dem Frühstück reserviert. Bis auf wenige schöne Plätze lag man am Pool dicht an dicht wie die Ölsardinen. Publikum zu 98% deutsch. Riesiges Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert, sehr bequeme Matratzen, Bad (vor allem die Dusche) super. Leider sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das sogenannte "Restaurant" verdient diese Bezeichnung nicht. Atmosphäre wie in einer Werkskantine! Laut, voll, hektisch, nicht sehr sauber (Krümel etc. werden von den Kellnern vom Tisch auf den Boden gewischt, fleckige Platzsets,...). Genervte Köche. Das Personal schafft es nicht immer, das Essen zeitig nachzufüllen. Morgens lange Schlangen an den zwei Kaffeeautomaten. Man musste sich alles mühsam zusammenklauben. Geschmacklich eher ungewürzt, recht fettig. Keine 4-Sterne wert!


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde einem geholfen, allerdings fehlte es oftmals an einem Lächeln...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am kleinen Strand, ruhig, grüne Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Andrea und Familie, unser allerherzlichstes Dankschön für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich an dieser Stelle für ein Feedback genommen haben. Selbstverständlich hätte uns eine positivere Rückmeldung besser gefallen, da wir seit Monaten Höchstleistungen in Sachen Service bieten. Zu der Zeit, in der Sie und Ihre Familie zu Gast waren, hatten wir plötzlich mehrere ungeplante Personalausfälle und dies unglücklicherweise auf allen Ebenen. Wir sind uns bewusst, dass wir kein optimales Bild bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir bedauern dies ausserordentlich und möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Mittlerweile arbeiten wir wieder mit absoluter Perfektion und so wie es unsere Gäste von uns gewohnt sind. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem gut erholen konnten und Ihren Urlaub in guter Erinnerung behalten werden. Mit besten Wünschen verabschiedet sich die die Hotelleitung und das gesamte Team des Roc Carolina.