Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde da nicht mehr Urlaub machen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist riesig groß. 9 Etagen. Jede Etage ca. 20 Zimmer. Das sollte man mögen. Im Poolbereich jeden Tag eine Stunde lautstarke Animation und Musik läuft den ganzen Tag. Also wer abschalten möchte und Ruhe sucht, ist trotz „only adults“ völlig falsch. Leider haben wir Ruhe gesucht und sind reingefallen. Die Zimmer sind schön renoviert und alle verfügen über Meerblick. Je höher das Zimmer, desto toller der Ausblick. Das Essen ist eintönig, aber das was geboten wird, ist bis auf die Nachspeise genießbar. Der Essenraum gleicht einer riesigen Mensa wie bei einem Großkonzern und ist dementsprechend laut. Meines Erachtens auch viel zu viele Tische an denen man sich vorbeiquetschen musste um den eigenen zu erreichen. Positiv ist, das das Personal super nett ist. Die Reinigung erfolgte täglich. Wir hatten Halbpension gebucht, ich empfehle direkt all inklusiv zu nehmen, da die Getränke abends beim Essen nicht inkl. sind. Solltet ihr vor Ort zubuchen kostet all inklusive 25,- pro Person und Tag. Das finde ich zu teuer, da wir bei direkter Buchung nur hätten 10,- Euro pro Person und Tag zahlen müssen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, modern und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, laut und überfüllt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage schön direkt an der Bucht, nur fußläufig ist dort nichts erreichbar. Es gibt 2 kleine Läden und das war es. Noch nicht einmal eine Apotheke für den Notfall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretbootverleih und Standup- Paddling. Gegenüber vom Hotel kann man sich für ca. 70,- Euro pro Tag einen Fiat 500 mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Christiane, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Hinweise. Idealerweise erfolgt die Buchung direkt mit dem all inclusive-Angebot. Dies ist aufgrund unserer Lage und unseres Angebotes die beste (Sorglos-) Option. Herzliche Grüsse aus Spanien. AluaSoul Carolina