- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher ein gutes 3* Hotel mit All Inclusive Angebot. Das Hotel ist okay, würden es aber nicht wieder buchen. In der Rezension unten mehr Details.
Die Zimmersauberkeit war bedingt okay. Beim Ankommen hatten die Handtücher teils gelbe Flecken. Staub unter dem Bett etc. wurden während dem Aufenthalt nicht gesäubert. Dusche hat zwar eine Regendusche doch das Wasser läuft oft bis ins Badezimmer (Zu wenig Gefälle für Wasser). Tücher wurden beim 'auf den Boden legen' gewechselt. Shampoo wurde nicht nachgefüllt. Wasserflaschen im Zimmer ebenfalls während dem ganzen Aufenthalt nie ausgewechselt bzw nachgefüllt. Sonst geräumige, helle Zimmer mit schöner Beleuchtung. Meerblick auch im 2. Stock.
Hmm. Wir hätten mehr erwartet. Das Buffet war eintönig. Salate waren okay, eher trocken und wirkten nicht frisch. Das Fleisch wurde oft zu durch gebraten und war nicht sehr gut. Fisch und Meeresfrüchte waren aber lecker. Die Getränke (auch an der Poolbar) kommen ausschliesslich aus dem Automaten - verdünnt und wässrig. Dessertbuffet war super, Früchte, Eis und leckere Kuchen. Zum Frühstück waren die Pancakes immer schon aus, Churros etc. waren zu lange frittiert worden. Confitüren und Cornflakes waren nicht gut. Die Brot und Milchauswahl war super (z.B. Laktosefreie Milch). Leckere Cocktails und Shisha an der Skybar, mit dem Rabatt faire Preise.
Im Hotel kostet alles extra (aber das wussten wir ja bereits). Mitarbeiter an der Rezeption waren Mittelmass, wirklich Lust zu arbeiten scheinen sie nicht zu haben. Gastronomieangestellte waren sehr nett und zuvorkommend.
Wir hatten ein Auto gemietet und hatten ca. eine Anreise von 1,5 Stunden. Das Hotel hat vor dem Haus kostenpflichtige Parkplätze. Die kostenlosen Parkplätze sind immer besetzt. Die Bucht "Font de sa cala" befindet sich nur einige wenige Treppenstufen vom Hotel. Die Cala Ratjada ist nur 10 Autominuten weit weg. Der Strand war ok. Hat teilweise etwas gerochen und ist beim Ufer eher dreckig (ca. 10 Meter Seegras). Man kann Pedalos und Paddelbote kostenpflichtig mieten (Pedalo = 18€ für eine Stunde). Der Hotelpool ist sehr klein und eher überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danya Coralyn Rosita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Danya, gern möchten wir ein paar Dinge klären: Es ist ein internationaler Standard, dass die Handtücher auf Wunsch des Gastes (es gibt dazu ein Hinweisschild) ausgetauscht werden. Dies passiert, durch die Geste die Handtücher auf den Boden zu legen. Alle unsere Handtücher sind Neuanschaffungen, werden sogar jedes Jahr neu gekauft, sollten diese mal aus der Wäscherei nicht perfekt zurückgekommen sein, was aber vom Housekeeping überprüft wird, dann wäre ein Wechsel dieser Handtücher sofort möglich gewesen. Bei der Zimmerreinigung erreichen wir Höchstpunktzahlen. Sollte in Ihrem Fall nicht alles perfekt gewesen sein, möchten wir uns dafür natürlich entschuldigen. Auch hier wäre es aber ein Leichtes gewesen, Abhilfe zu schaffen und ausserdem hätten wir uns gern vor Ort selbst davon überzeugt und uns bei Ihnen selsbtverständlich entschuldigt. Das Wasser, welches Sie bei Ankunft auf dem Zimmer gefunden haben, ist ein Geschenk des Hauses. Es wird nirgendswo gesagt, dass wir Wasser auffüllen. Es gibt keinen Minibarservice! Es handelt sich um einen Kühlschrank, den die Gäste nach Ihrem Gusto nutzen können. Trinkwasser steht aber 24 h in unserer Lobby zur Verfügung. Ausserdem überrascht es uns sehr, dass unsere Salate als nicht frisch eingeschätzt werden, unser Buffet untersteht einer ständigen Kontrolle, auch durch das Management. Sicher kann bei einem Naturprodukt auch mal ein nicht so ganz perfektes Salatblatt darunter schmuggeln, Es kostet auch nicht alles extra, sondern nur Zusatzleistungen, wie Massagen oder Ausflüge. Vor jeder Buchung ist ganz klar eine Beschreibung des Hotels dabei, dort sind alle inkludierten Leistungen tadellos beschrieben und diese übererfüllen wir sogar. Leider scheint es bei Ihnen zu einer falschen Vorstellung gekommen zu sein. Das bedauern wir sehr. Wir sind der Meinung eine sehr gutes Produkt anzubieten. Trotzdem arbeiten wir ständig an Verbesserung und wir werden uns natürlich auch, die von Ihnen genannte Kritik, zu Herzen nehmen. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit, Ihren Besuch und wünschen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Ihr Roc Carolina Team