- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man sollte sich nicht täuschen lassen von dem äußerlichen guten Eindruck vom Hotel. Hier passt so vieles nicht,das wir uns fragen, wo kommen nur die vielen guten Bewertungen her. Es kann doch nicht sein, das bei 92% Weiterempfehlung ein Hotel derart viele Mängel aufweist. Alle einzelnen Punkte können wir hier nicht aufzählen,das wichtigste ist doch das Essen,die Sauberkeit und die Freundlichkeit.All jenes ist hier für ein 4 Sterne Hotel nicht gegeben. Alles ist mehr auf Masse als auf Klasse ausgelegt.Die Räumlichkeiten wie Restaurant,Bar sind viel zu klein und das wenige Personal ist hilflos überfordert.Die Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig,allerdings bei dem Stress den das Personal hat, auch zu verstehen.
Zimmerreinigung fiel sehr oft spärlich aus, das hätte durchaus besser sein können und schön wenn es regelmäßig wäre.Im Zimmer kein Bild an der Wand kahl gestrichene Wände.Jedes Krankenhauszimmer hat eine bessere Atmosphäre da kommt ab und zu die Krankenschwester vorbei, hier manchmal die lustlose Putzfau. Es gibt keine Bettwäsche man schläft im Inlett.Hier wird nichts gereinigt der Schweiß vom Vorgast klebt noch in den Betten.
Geschmacklich war das Essen nichts, sicherlich hat hierzu auch die Mensa Atmosphäre beigetragen. Eine Abwechslung von Speisen gab es nicht.Man sollte auch stets zeitig zum Essen gehen,dann kann man Glück haben und noch um einen gedeckten Tisch kämpfen.Später ist das dann nicht mehr möglich,da alle Tische besetzt sind.Ist ein Tisch endlich frei geworden, hat man das Geschirr vom Vorgänger weg zu räumen und selbst neu ein zu decken.Auch nachgefüllt wird nicht mehr alles und wenn dann nur noch spärlich,für den kleinen Hunger kann es vielleicht noch reichen.Es gibt 2 Cocktails in der Bar, die jedoch sind den Namen nicht wert.Es ist ein fertig zusammen gepanschtes Gebräu, das aus großen Plastikkübel eingeschenkt wird.Wem da noch nicht schlecht ist,aber spätestens dann nach dem Prost,wenn sich alle Geschmacksnerven zusammen ziehen.
Welchen Service??? Es gab gar keinen.
Die Lage ist schon toll, so direkt am Strand,nur ist der viel zu klein.Durch die vielen Menschen auch von den anderen Hotels ist der kleine Strand übervoll.Man sieht den Sand vor lauter Badehandtücher nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung Es gibt einen freundlichen Animature, der auch das übliche anbietet (Boccia,Volleyball,Wassergymnastik usw.) Wir hatten allerdings nicht daran teilgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Werner, es ist aussergewöhnlich, dass der Strand im April schon zu voll war. Die Nachbarhotels waren zum Teil noch geschlossen und das Wetter war auch nicht immer das Beste. Aber in jedem Fall haben wir ja genug Gratisliegen (und das ist ganz neu dieses Jahr) mit Strandblick und direkten Strandzugang. Also normalerweise gar kein Problem unsere schöne Font de Sa Cala zu geniessen. Die Zimmer werden absolut jeden Tag gereinigt!!! Ausser Sie sollten das "Bitte nicht stören"-Schild draussen hingehängt haben. Ab 15 Uhr findet dann keine Zimmerreinigung mehr statt, weil die Putzfrauen dann Freierabend haben. Die Bettwäsche in fremden Ländern entspricht nicht immer der, die Sie zu Hause gewöhnt sind. Trotzdem haben wir jedes Zimmer mit einer leichten Daunendecke für die kalten Tage ausgestattet, und diese wird 1. zwischen 2 Laken eingebettet (so ist es überlich in Spanien) und 2. bei jedem Gästewechsel gewaschen. Falls Sie da Zweifel gehabt hätten, hätten dies unsere Kollegen an der Rezeption leicht aufklären können. Wir bedauern es sehr, dass Sie nun für alle Seiten einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen haben, denn sicher hätten wir das eine oder andere vor Ort klären können oder auch Abhilfe schaffen können. Das wir für ALLE HINWEISE und KRITIK offen sind, zeigt unserer Briefkasten am Restaurant, wo diese eingeworfen werden können, sollte man das direkte Gespräch mit der Rezeption vermeiden wollen. Obendrein sucht unsere Hotelleitung immer den Kontakt mit Gästen, die einen Verbesserungsvorschlag haben oder mit etwas unzufrieden sind. Wir sind nun den 3. Sommer nach der Renovierung geöffnet und haben schon jede Menge Wiederholungsgäste, die beweisen, dass wir ein Produkt mit hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis bieten und darüber sind wir ausgesprochen stolz. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsmanagement Roc Hotels International S.L.