Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Zimmerplan Hotel Roc Leo & Bewertung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Mittelgroße Anlage mit 285 Zimmern - großer Pool + kleiner Kinder Pool - insgesamt Sauber - 3 Aufzüge - Rezeption 24h - überwiegend deutsche Urlauber, gemischtes Alter - sehr gute Strandnähe - liegt leider an Hauptverkehrsstraße und Flughafen im Blickfeld - Personal freundlich - tägliche Zimmerreinigung Wichtig in diesem Hotel finde ich die Lage des Zimmers, darum habe ich einen Zimmerplan des Hotels als Skizze beigefügt. - meiden sollte man die Einzelzimmer, da diese sehr klein sind, ohne Balkon und zur Hauptstraße gelegen. Lieber als Einzelperson ein Doppelzimmer nehmen, ist nicht viel teurer - sehr viel Straßen- und Fluglärm muss man in den Zimmern 39 bis 49 aushalten, da diese direkt zur Hauptstraße gelegen sind. Dazu zählen würde ich auch das Zimmer 50 (eine Balkon Seite offen, deshalb Fluglärm) und die Zimmer 38 bis ca. 35, da diese noch sehr Nahe zur Hauptstraße liegen. - die besten Zimmer sind die Nummern 16 bis 19, da diese Richtung Strand liegen - die Zimmer zur Pool Seite heizen sich Tagsüber durch die Sonne Stark auf


Zimmer
  • Eher gut
  • - Doppelzimmer ausreichend groß - Bad sehr sauber - Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten - Matratzen teilweise durchgelegen - Couch vorhanden - tolle Klimaanlage, kühlt sehr gut, ist sehr leise - Balkon mit 3 Stühlen und Tisch - Kleiderschrank ein wenig klein - 2 Nachttische - 1 Fernsehtisch + Stuhl


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - 1 großer Speisesaal, ausreichend Tische vorhanden - 1 Poolbar mit Getränken und Snacks - Frühstück sehr gut und mit großer Auswahl - Abendessen auch noch gut, viele Sachen immer Gleich, wenig Abwechslung - Qualität des Essens ist gut, Säfte zum Frühstück sehr süß und nicht so lecker - Alles Speisen immer ausreichend vorhanden, alles wird bis zum Ende wieder frisch aufgefüllt - die Sauberkeit ist sehr gut, auf Hygiene wurde geachtet - Atmosphäre bei vollem Saal oft hektisch, teilweise lange schlange vorm Buffet - Preis für eine 0.5 l Flasche Wasser 1,90€ (zum Abendessen)


    Service
  • Eher gut
  • - Personal freundlich und bemüht - mit Englisch kommt man immer weiter - deutsch verstehen und sprechen nur wenige Angestellte - Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher ausgetauscht und Betten gemacht - Mietwagen Reservierung an der Rezeption, wird dann über einen örtlichen Anbieter durchgeführt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - mit dem Taxi haben wir 6 min vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht - Nordseite des Hotels liegt an Hauptstraße - Fluglärm hält sich in Grenzen (je nach Zimmerlage) - der Strand ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt - Can Pastilla erreicht man in 5 min zu Fuß - bis ins Ballermann Zentrum dauert es 30 min zu Fuss oder 8 min mit dem Bus - Bushaltestelle nur 2 min entfernt - kleine Supermärkte in großer Stückzahl vorhanden - unzählige Restaurants und Bars an der Playa de Palma vorhanden - Fahrrad-/Roller-/Autoverleih in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - zu den Freizeitangeboten kann ich keine Aussage machen, nie genutzt, aber vorhanden - Internetzugang gegen Gebühr - Deutsche Fernsehsender nur Sat1 und 3sat kostenlos, die anderen kann man in Paketen kaufen - Pool sehr sauber, Wasser wird jeden Tag mehrmals kontrolliert - genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden - Pooldusche vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1