Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Roc Leo eine gute Wahl
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein 3-Sterne Haus. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend in Größe und Möbilierung. Sauberkeit ist zufriedenstellend. Angeboten werden Halb-oder Vollpension, kann auch nur mit Frühstück gebucht werden. Das Hotel hat 5 Etagen, alle mit Fahrstuhl zu erreichen. Es sind 3 Fahrstühle vorhanden. Es handelt sich beim Hotel Roc Leo um ein gutes 3-Sterne Haus. Wer unter Berücksichtigung dieser Tatsache und des sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnisses, aber auch im Wissen, dass Flug- und Strassenlärm auftreten können, dieses Hotel bucht, wird zufrieden sein und es nicht bereuen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unseres Zimmer war ausreichend. Die Lage oberhalb des Pools wunderschön. Auch vom Balkon hatte man seitlich Meerblick. Die Ausstattung des Zimmers war einfach aber zweckmäßig. Das Bad ent- sprach vielleicht nicht dem letzten Stand, es funktionierte aber alles ohne Beanstandungen. Es gab sogar ein Bidet. Ein kleines TV-Gerät (ca. 31 cm Diagonale) mit vielen Programmen , davon ca. 5 deutsche Programme, war ebensfalls vorhanden. Die Zimmerreinigung stellte uns zufrieden. Einen Safe für 3,00 € am Tag haben wir gemietet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet einen sehr großen Speisesaal, der ohne Treppensteigen ebenerdig erreichbar ist (in unmittelbarer Nähe der Aufzüge) Jeder Gast bekommt einen sauberen, eingedeckten Tisch. Es gibt zweier Tische und auch vierer. Einen Tischzwang gibt es nicht, man kann jeden Tag einen anderen Tisch wählen. Die Auswahl der angebotenen Speisen war sehr gut und geschmackvoll. Selten in einem 3-Sterne Hotel so gut gegessen. Es gab Fleisch, Fisch, Nudeln, Pommes, Salzkartoffel, Kroketten und eine Vielzahl verschiedener Salate. Das Nachspeiseangebot bestand aus vier Sorten Eis, Kuchen, Pudding etc.l


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personales ist im allgemeinen als gut zu bezeichnen. Gute Deutschkenntnisse sind eher selten anzutreffen, es geht aber auch so. Die Zimmerreinigung gab bei uns zu keinerlei Beschwerde Anlaß. Zusätzliche Kopfkissen für die Betten war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Höhe des Überganges zwischen der Playa de Palma und Can Pastilla (Balenario 15) in der zweiten Reihe. Die Entfernung zum Strand und der kilometerlangen Promenade beträgt nur 100 Meter. Der Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt, deshalb ist der Fluglärm und die Geräusche einer Durchgangsstrasse deutlich wahrzunehmen. Diese Beeinträchtigung schwankt je nach Lage der Zimmer, ist aber noch gut verträglich. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sind in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war ausreichend groß (in dieser Reisezeit) und gut gepflegt. Leider war das Wasser nicht gewärmt und sehr frisch. Liegestühle waren in ausreichender Zahl vorhanden. Sportangebote haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henner
    Alter:66-70
    Bewertungen:13