Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Nur umsonst nochmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mittelgroße Anlage im Plattenbaustil mit 5 Stockwerken. Sauberkeit ok, Gäste überwiegend Deutsche, aber vereinzelt auch Spanier, Franzosen und Engländer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte als Einzelreisender ein Einzelzimmer - und dieses Zimmer war eine absolute Frechheit. Klein, abgewohnt und ungemütlich. zusammengekloppte Möbel im Jugendherbergsstil, an denen die Farbe abblätterte, alte, unschöne Vorhänge, ein fahrbares Campingbett und ein Badezimmer, das auch schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Kein Balkon. Klimananlage, Safe vorhanden. Eine absolute Zumutung! Die Dopppelzimmer haben allerdings wohl einen etwas besseren Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und sowohl eine Bar in dem Saal, in dem auch die Abendanimation stattfindet, als auch eine Poolbar. Qualität und Auswahl der Speisen sehr mittelmäßig. Geringe Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, die oft auch noch sehr gewöhnungsbedürftig schmeckten und optisch manchmal nicht sehr ansprechend aussahen. Suppe manchmal lecker, manchmal aber auch nur farblose, undefinierbare Brühe - Krönung: Gulaschsuppe ohne alles-lecker! Positiv das sehr reichhaltige und leckere Dessertbuffet mit verschiedenen Cremes, Pudding, Milchreis, Kuchen, Eis. Sauberkeit im Restaurant: keine Beanstandungen. Sehr nervig ist das dauernde Schlangestehen, das schon am Eingang beginnt und sich am Buffet fortsetzt. Das kommt sicher daher, dass die Essenszeit mit 2,5 Stunden zu kurz ist. Es sollte bereits ab 18.00 Uhr Abendessen geben - schon allein für die Rentner, die sich bereits 15 Minuten vor Toreöffnung in langer Schlange anstellen müssen aus Angst, in 2,5 Stunden nicht in Ruhe essen zu können. Atmosphäre im Speisesaal ganz gepflegt, Preise normal. Sehr nervig ist, dass es dauernd keine sauberen Teller gibt und dass es viel zu wenig Personal gibt, dass darum mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs nicht nachkommt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals, wie man das von Spanien halt so kennt, nicht übermäßig aber erträglich. Portiers sprechen alle relativ gut deutsch. Kellner/innen eher weniger, aber auch Gäste ohne eigene Fremdsprachenkenntnisse können sich ja immer irgendwie verständlich machen. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 100 Meter, da direkt in der 2. Reihe. Flughafennähe: Luftlinie ca. 1 km, Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Lokale unterschiedler Art vor Ort. Sehr nett ist das La Pedrisa mit abendlicher Live-Musik. Obwohl das Hotel wirklich in unmittelbarer Flughafennähe liegt, hält sich die Lärmbelästigung sehr in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: nur abendliche Show. Internetzugang vorhanden neben der Rezeption, recht teuer. Schöner Sandstrand quasi direkt vor der Haustür. Poolbereich: großer Pool, ausreichend Liegen, zu wenig Schirme, aber netter Gesamteindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:37