Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (14-18)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal. Ist es nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer hier gut bewertet,war nie im guten 2 oder 3* Hotel. Das kann jeder besser und jeder bietet mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert,  sind gross genug und Aufteilung ist ok. keine 4* Ausstattung aber ok/ Badartikel nur Seife. Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer beim Abendessen gerne Badekleidung und Flipflops sieht, ist hier genau richtig. Es wird auf nichts geachtet. Alles darf rein, teilweise schon unappetitlich, man möchte nicht alles sehen können. Essen wie in der Kantine. Absolut keine 4* würdig. Papierservietten,  teilweise Besteck dreckig, Gläser dreckig, es stapeln sich Teller auf dem Tisch. Abgegraste Tabletts, weil die Gäste kein Benehmen haben,haufenweise aufladen. Drängelei als gäbe es nichts mehr. Benehmen hier Glückssache, aber keiner sagt was. Preise saftig. 0.33 Coke 3 Euro


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service bis auf 2  Kellner schlecht. mit Glück bekommt man beim Abendessen ein Getränk, aber nicht immer. An der Bar gar kein Service.Selbstaholung auch an den Tischen. Nach 4 Versuchen ein sauberes Glas ohne Fettschmatzrand, Lippenstift oder Resten zu bekommen, habe ich aus Flasche getrunken. Widerlich. Dafür stolze Preise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Komplette Anlage um den Pool braucht mal dringend eine Erneuerung. Alt schäbig Das komplette Hotel sehr alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:14-18
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Petra, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Alua Leo auf holidayCheck zu teilen und zu bewerten. Leider musste ich erfahren, dass wir nicht durchgehend unsere angestreben Servicestandards erfüllen konnten. Ich bin mir sicher Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. J. Serrano - Guest Manager