Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Hotel Roc Leo
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Roc Leo ist seit dem 01.11.2009 im ehemaligen Hotetur Hotel Leo. Die Roc-Gruppe hat seitdem auch das Hotetur Hotel Linda übernommen. Über diesen Wechsel wussten wir bei der Buchung noch nichts, wurden auch nicht informiert. Das Hotel hat auf 5 Etagen 285 Zimmer, ist schon älter aber in gutem Zustand. Es wird mit Frühstück oder HP angeboten. Zu unserer Zeit waren spanische,deutsche,österreichische,schweizer- und englische Gäste im Hotel, alles angenehm,überwiegend älter. Gut geplegtes und sauberes Hotel. Für Kuztrips bis zu einer Woche ist das Hotel bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.Alles was man braucht ist in direkter Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer,einfach möbliert,TV mit den wichtigsten Programmen,Telefon,ausreichend großer Balkon mit Platz für 2 Stühle und kleinem Beistelltisch. Safe gegen Gebühr und Kaution im Wandschrank.Klimaanlage vorhanden,diese konnte auch als Heizung verwendet werden,funktionierte gut,Zimmer etwas hellhörig. Auch das Bad ist ausreichend groß,leider fehlen hier etwas mehr Ablagemöglichkeiten,kein Föhn. die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant für HP und eine große Bar. Frühstück war an und für sich ganz ok,Automatenkaffee- und Säfte,aber genießbar,div.Wurst-Käse-Marmeladensorten,Rühr-Spiegel-und gekochte Eier. Abends gab es zwei Sorten Fleisch,Fisch,Gemüse,Pommes,div.Salate und Nudeln.Über Geschmack lässt sich streiten,man kann selbst nachwürzen,dazu gab es u.a. frisches Knoblauchöl.Man hat immer was zum sattwerden gefunden. Auf alle Fälle beim Kuchenbuffet. Gäste,die das Hotel noch unter der Hotetur-Leitung kanntem,meinten das das Essen "nachgelassen" hätte,z.B. jetzt fehlendes Käsebuffet.Kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und man konnte sich gut verständigen. Die Zimmerreinung war gut,es gab nichts zu meckern,im Gegenteil- zusätzliche Decken gab es von den sehr freundlichen Zimmermädchen,die uns bei Abreise noch eine gute Heimreise wünschten, anstaltslos. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es nur ca. 60Meter,Der Ort Can Pastilla liegt gleich um die Ecke und den Flughafen kann man von den rückwärtigen Zimmern sehen.Er ist mit dem Bus - Linie 21- in nicht mal 10 min. für 2,-Euro zu erreichen.Die nächste Haltestelle-auch von anderen Linien ist ca. 50 Meter entfernt. Allerlei Shops, Bars und Restaurants in direkter Umgebung. Je nach Zimmerlage kann man sowohl die Straße als auch den Flughafen gut hören. Wir haben dort trotzdem unsere Ruhe gefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu unserer Zeit gab es jeden Abend "Programm",wie Bingo,Flamenco-Show und Tanz.Haben wir nicht genutzt. Einigermaßen großer Pool,m.E.nicht geheizt,rundherum gefliest,Liegestühle,Kinderpool und kleine Minigolfanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:32