Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Gutes, altes Hotel mit überholtem Standart
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man gibt sich viel Mühe, den veralteten Eindruck des Hauses durch Sauberkeit, gutes und hilfsbereites Personal, Freundlichkeit in allen Bereichen aufzupolieren. Die Buffets waren solide, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Dafür waren aber alle angebotenen Salate und Speisen absolut frisch. Ebenso die Fleisch-, Fisch- und Geflügelangebote. Qualitativ aber Zweit-, eher drittklassisch. Zum Frühstück zauberte ein Kaffee - Automat einen hervorragenden Kaffee vom " Normalen " bis zum Latte. Beim täglichen Brotangebot fehlten natürlich schneid-und beißbare Brötchen, ansonsten waren 5 - 6 verschiedene Brotsorten im Angeböt.- Das Alter der Hausgäste lag schätzungsweise Durchschnit zwischen 50 und 60 Jahre und bestand zu 75% der spanischen Bevölkerung. Die Nutzung des Telefons muß durch die Rezeption freigeschaltet werden und ist wider Erwarten sehr preiswert. Für 2 Telefonate nach Deutschland haben wir €1.50 bezahlt. Ansonsten können wir das Haus Leuten empfehlen, die keine Ansprüche stellen und nur ein gutes Bett zum Übernachten suchen. Im frühen Frühjahr sehr preiswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers reichte bei 2 Personen aus. Leider war das Mobiliar überaltert und erneuerungsbedürftig. Leider gab es keinen Tisch, den man bei schlechtem Wetter auch als einen solchen hätte benutzen können. Es war nur ein flaches Schemelchen vorhanden um irgendwas abzustellen. Es war ein ultrakleiner Kleiderschrank mit Safe ( geg. Bez.) vorhanden. Minibar / Kaffemaschine gabs nicht. Steckdosen gab es derer zweii. An der Ersten war der Fernsdeher angeschlossen, die Zweite befand sich als Rasiersteckdose im Bad. Fernsehen gab es kostenlos aber nur ausländische Programme ( Paket 1 )- Paket 2 u.a. ERSTES und Zweites Pr. nur gegen Vorkasse von € 2.-- pro Tag Paket 3 Spielfilme Vorkasse €3.-- Die Zimmer zur Meerseite lagen in einem rechten Winkel zueinander und waren durch diese ungünstige Lage vom Balkon aus fast alle sehr einsichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot nicht sehr reichhaltig und abwechslungsreich, dafür aber alles wirklich frisch zubereitet. Sauberkeit und Service war vorbildlich.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war am letzten Tag genauso gut wie am ersten..Das galt für das Restaurant, Zimmerpersonal und ebenso für die Rezeption. Keiene Verständigungsprobleme, unsere Reklamationen wurden sofort behoben. Die Zimmerreinigung war überdurchschnittlich gut. Man sah dem alten und altmodischem Mobiliar die wirklich adrette Pflege auch an. Die Zimmer waren sauber hoch drei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe beim Balneario 15. Zum Strand und zur Promenade sind es nur wenige Meter, Laufzeit längstens 5 Minuten. Ebenso sind in geringer Entfernung ( Can Pastilla ) gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Für Ausflügler, sei es mit dem Linienbus oder Fahrrad ist ausgiebig gesorgt. Gute Busverbindung nach Palma unmittelbar in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:32