- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind soweit sauber und gepflegt. Die Poolanlage ist ebenfalls zu empfehlen. Gästestruktur: überwiegend Deutsche Gäste, ansosnten Spanier, Franzosen und einige Engländer, also gut durchmischt
Zustand ist soweit gut. Es fehlten uns allerdings ein Fön und es gab kein Kühlschrank.
Die Mitarbeiter waren eher gestresst und so hat man das Gefühl gehabt als ob die Gäste die Mitarbeiter stören würden :-) Dies gilt für die Kellner in dem Restaurant. Note 2-3 Sterne Das Restaurant war jedoch sauber. Das Essen war so naja. Oft war es schon nur noch warm (der größte Kritikpunkt). Vom Geschmack war es immerhin noch OK.
Personal war sehr freundlich. Die Putzfrauen haben ihren Job ganz gut getan. Die Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht. Note 4 Sterne hier ist die Gastronomie ausgelassen.
Das Hotel ist ca. 150 m vom Strand entfernt und der Strand ist dadurch schnell erreichtbar, sodass man auch mal kurz zum Strand gehen kann. Die am Strand befindliche Promenade ist mit vielen Bars und Restaurants bestückt. im Umkreis von 200 m sind mind. 3 kleine Supermärke zu finden. Hier kann man alles für den täglichen Bedarf einkaufen. Zum Ballermann 5-7 sind es etwa 3 Kilometer an der Promenade entlang (schöner Spaziergang) Natürlich gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten auf Mallorca. Wir haben uns Fahrräder gemietet und die die gut ausgebauten Fahrradwege genutzt. Bis Palma sind es nur 10 km. Preis für Fahrradverleih: ca. 200 m vom Hotel waren 5 Euro pro Fahrrad pro Tag. Ansonsten haben wir ein Katamaranausflug gemacht. Kostete 54 Euro pro Person und ging von 10 - 15 Uhr inkl. Mittag. Hier fährt man mit dem Katamaran in eine Bucht und kann dort schnorcheln oder einfach nur schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gut (5 Sterne) Unterhaltung haben wir nicht in Anspruch genommen (waren abends immer weg) Strand war sauber und sehr empfehlenswert. Die Liegen kosten natürlich und die Wassermelonenverkäufer und Masagefrauen laufen alls 15 Minuten am Strand entlang. Wasser war sauber und schön zum Abkühlen. Duschen waren am Ballermann 15 noch nicht vorhanden, sind aber im kommen. Die Bauer der Duschen waren gerade bei 13 oder 14 angekommen. Am Pool ist eine Dusche vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |