Rezeptionspersonal sieht den Gast nicht als Gast sondern als Bittsteller, wo man den Gast gut ins Leere laufen lassen kann. Originalton bei abendlicher Anreise: \\\\\\\"Ich habe sie nicht im System, da müssen Sie dankbar sein, dass sie von mir überhaupt ein Zimmer bekommen!\\\\\\\" Muß sich der Reisegast um das Buchungssystem kümmern und dieses pflegen????? Äußerst ruppige Umgangsart der Rezeptionisten!!!!!
16qm für 3 Erwachsene L Ä C H E R L I C H, keine Schrankablagemöglichkeiten für die Kleidung, Koffer können nicht verstaut werden, abgelegte Kleidung (beim zu Bett gehen) muß auf dem Koffer angelegt werden, keinerlei Stuhl oder ähnliches im Zimmer, da ist jedes Hostel besser!!!! Ein Hotel sollte keine zu kleinen DZ durch hinzustellen eines Bettes zu einem 3 Bett Zimmer deklarieren, wenn die Grundgegebenheiten dies nicht hergeben
Qualität und Menge der Frühstüchs und Abendbüffets ist in Ordnung, hier findet eigentlich jeder etwas Und wenn man dann noch einen abgeräumten, eingedeckten Tisch findet ist alles halbwegs gut
Rezeption vollkommen indiskutabel, schön das die ROC Kette 22 Hotels betreibt, die Schulung des Receptionspersonals scheint aber komplett im Argen zu liegen
Zentral, ruhig, für Nahverkehr günstig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |