Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Kriterien werden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein

Rezeptionspersonal sieht den Gast nicht als Gast sondern als Bittsteller, wo man den Gast gut ins Leere laufen lassen kann. Originalton bei abendlicher Anreise: \\\\\\\"Ich habe sie nicht im System, da müssen Sie dankbar sein, dass sie von mir überhaupt ein Zimmer bekommen!\\\\\\\" Muß sich der Reisegast um das Buchungssystem kümmern und dieses pflegen????? Äußerst ruppige Umgangsart der Rezeptionisten!!!!!


Zimmer

16qm für 3 Erwachsene L Ä C H E R L I C H, keine Schrankablagemöglichkeiten für die Kleidung, Koffer können nicht verstaut werden, abgelegte Kleidung (beim zu Bett gehen) muß auf dem Koffer angelegt werden, keinerlei Stuhl oder ähnliches im Zimmer, da ist jedes Hostel besser!!!! Ein Hotel sollte keine zu kleinen DZ durch hinzustellen eines Bettes zu einem 3 Bett Zimmer deklarieren, wenn die Grundgegebenheiten dies nicht hergeben


Restaurant & Bars

Qualität und Menge der Frühstüchs und Abendbüffets ist in Ordnung, hier findet eigentlich jeder etwas Und wenn man dann noch einen abgeräumten, eingedeckten Tisch findet ist alles halbwegs gut


Service

Rezeption vollkommen indiskutabel, schön das die ROC Kette 22 Hotels betreibt, die Schulung des Receptionspersonals scheint aber komplett im Argen zu liegen


Lage & Umgebung

Zentral, ruhig, für Nahverkehr günstig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Theo
Alter:61-65
Bewertungen:2