Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
3 Sterne sind zuviel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles im allen können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, trotz des sehr günstigen Preis hat es keine 3 Sterne verdient. Unser Zimmer war neu gestrichen, die Möbel waren schon sehr alt aber gut gepflegt. Die Matratzen weich, aber noch relativ neu. Das Badezimmer war auch erst ca. vor einigen Monaten renoviert. Schlecht war, es gab am Waschbecken einen Wasserhahn für kalteser Wasser an der linken Seite und einen separten Hahn für heisses Wasser auf der rechten Seite des Waschbeckens. Den Pool konnten wir aufgrund der sehr schlechten, kalten Witterung leider nicht nutzen. Ganz schlecht war das Essen (wir hatten leider Halbpension gebucht). Die Qualität des Essen war mangelhaft, die Auswahl noch gut, aber die Speisen lieblos auf das Buffet gestellt und einfach nur schlechteste Qualität. Z.B. beim Frühstück der Schinken aus schlechter Formfleischqualität, die Brötchen hart, der Käse geschmacksneutral. Beim Abendessen, Balttsalat in Streifen und Tomaten sowie Paprika und Zwiebeln frisch, Karotten, Rote Beete, Sellerie kamen aus dem Glas. Es gab einmal Schweineschnitzel, diese waren Quadratisch, viel harte Panade, Fleisch nicht zu erkennen oder zu erschmecken, Schinkenähnliche Einlage und weisser Brei = Käse? ... Die Rezeption wie auch die Kellner waren alle sehr freundlich. Aufgrund des sehr schlechten Essen erfolgt keine Weiterempfehlung. Wenn überhaupt kann das Hotel für wenige Tage genutzt werden und dann nur mit Frühstück! Wohlfühlen in einem Hotel ist etwas anderes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:375